am 06.01.2020 13:47
Hallo Zusammen!
Ich habe vor kurzen eine VVL durchgeführt die auch wie gewohnt ohen Probleme funktioniert hat.
Jetzt habe ich gesehen das ein Rabatt der versprochen wurde nicht auftaucht.
Abgeschlossen hatte ich die VVL über die Online Filiale. Die Kollegin am Telefon wollte mir noch einen persönlichen 5€/Monat Rabatt einrichten. Dieser fehlt leider. VIelleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2020 06:26
Dann ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
07.01.2020 06:37 - bearbeitet 07.01.2020 06:37
Hallo PleinCiel,
ruf` mal mit Deinem Smartphone im Vodafone-Netz (nicht im WLAN) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf. Wird dort der Rabatt aufgelistet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.01.2020 08:34
Nein, hier steht nur der 5€ Selbstständigen Rabatt aber nicht der extra versprochene persönliche Rabatt der Mitarbeiterin in Höhe von 5€/Monat.
am 08.01.2020 06:26
Dann ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.01.2020 08:14
PN ist raus. Ich hoffe das schnell eine Lösung gefunden wird.
am 08.01.2020 14:48
Schnelle und unkomplizierte Lösung, so bin ich es von Vodafone gewöhnt. Vielen Dank an Matthias.
am 09.01.2020 07:49
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein Feedback und das Lob ![]()
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)