abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt GigaKombi MeinVodafone App
AnnaM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern wurde ich von einer netten Dame aus dem Vodafone Kundenservice angerufen.

Sie hat mir ein gutes Angebot vorgeschlagen, um meinen derzeitigen Vodafone Young S Tarif auf einen M zu verlegen (obwohl mein Vertrag offiziell noch bis nächstes Jahr laufen würde).

Ohne Rabatt wäre das natürlich teurer als zuvor, was ich nicht wollte. Deswegen wurde mir versichert, dass der 10€ Rabatt von der Giga Kombi noch dazu kommt und ich auf 32,99€ im Monat kommen würde.

Allerdings wird in der App MeinVodafone dieser Rabatt (noch) nicht berücksichtig. Jetzt habe ich Angst, dass mein Vertrag einfach auf einen Teureren aufgestockt wurde. Natürlich kann ich noch über das Widerrufsrecht das Angebot rückgängig machen, aber ich gehe davon aus, dass der Rabatt noch nicht hinzugefügt wurde oder evtl vergessen wurde.

 

Natürlich hätte ich mich auch direkt an den Kundenservice gewandt, aber der Onlinechat war leider durchgängig belegt.

 

Es wäre nett, wenn Sie mir dabei helfen könnten.

Vielen Dank, Anna M.

2 Antworten 2
AnnaM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch bereits eine Bestätigungs-SMS erhalten:

 

Lieber Vodafone-Kunde,

Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Young M ... umgestellt. Er gilt ab dem 16.05.2018.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Community-Team: Betreff angepasst

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnnaM,

die Aktivierung der GigaKombi kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Hast Du denn auch einen kompatiblen Festnetztarif für die GigaKombi?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!