Frage
Antwort
Lösung
16.05.2018 14:10 - bearbeitet 16.05.2018 14:11
Gestern wurde ich von einer netten Dame aus dem Vodafone Kundenservice angerufen.
Sie hat mir ein gutes Angebot vorgeschlagen, um meinen derzeitigen Vodafone Young S Tarif auf einen M zu verlegen (obwohl mein Vertrag offiziell noch bis nächstes Jahr laufen würde).
Ohne Rabatt wäre das natürlich teurer als zuvor, was ich nicht wollte. Deswegen wurde mir versichert, dass der 10€ Rabatt von der Giga Kombi noch dazu kommt und ich auf 32,99€ im Monat kommen würde.
Allerdings wird in der App MeinVodafone dieser Rabatt (noch) nicht berücksichtig. Jetzt habe ich Angst, dass mein Vertrag einfach auf einen Teureren aufgestockt wurde. Natürlich kann ich noch über das Widerrufsrecht das Angebot rückgängig machen, aber ich gehe davon aus, dass der Rabatt noch nicht hinzugefügt wurde oder evtl vergessen wurde.
Natürlich hätte ich mich auch direkt an den Kundenservice gewandt, aber der Onlinechat war leider durchgängig belegt.
Es wäre nett, wenn Sie mir dabei helfen könnten.
Vielen Dank, Anna M.
am 16.05.2018 14:39 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2018 14:58 von Claudia
Ich habe auch bereits eine Bestätigungs-SMS erhalten:
Lieber Vodafone-Kunde,
Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Young M ... umgestellt. Er gilt ab dem 16.05.2018.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Community-Team: Betreff angepasst
17.05.2018 06:44 - bearbeitet 17.05.2018 06:45
Hallo AnnaM,
die Aktivierung der GigaKombi kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Hast Du denn auch einen kompatiblen Festnetztarif für die GigaKombi?
Gruß,
Matthias
(Moderator)