Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 16:22
Ich habe folgendes Problem ...
Vertrag RED L und 2 RED+ Karten, Frau und Tochter, wenn ich die Hauptkarte kündige, wird die zuerst abgeschlossene RED+ Karte zur Hauptkarte und diese verlängert sich automatisch auf >>2 Jahre<< obwohl schon ein Jahr des Zeitraums der Plus Karte vorbei ist. Damit sind automatisch 4 Jahre Hauptkarte vorgegeben, wenn man die RED+ Karten nutzt.
Bei Vertragsabschluss wurde mir allerdings davon nichts erklärt. Ich habe gefragt was passiert, wenn die Hauptkarte gekündigt wird und es wurde geantwortet, dass die Nebenkarte zur Hauptkarte wird und zum Vertragsende ausläuft. Das diese sich um 2 Jahre verlängert, wegen eines Tarifwechsel, wurde nicht erklärt.
Das bedeutet bei Nutzung der RED+ Zusatzkarte, sich automatisch bei Kündigung der Hauptkarte, die Zusatzkarte zum vollem Tarif der Hauptkarte für 24 Monate weiter verlängert und nicht nur um die verbleibende Zeit der restlichen Zeit der Nebenkarte ....
Geschickt eingefädelt und nicht durchschaubar, noch dazu, wenn einem bei Vertragsabschluß etwas anderes gesagt wird.
Bin stink sauer - Ronald
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 11:23
Vielen Dank - vielen Dank für die ausführliche Schilderung ...
Schönes WE
am 16.06.2018 11:59
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!
Schönes WE!![]()