am 28.05.2020 11:11
Servus zusammen,
ich hätte folgenden Frage: ich habe in meinem recht alten Vodafone-Vertrag einige Rabatte (Rabatte auf den Grundpreis aus verschiedenen Vertragsverlängerungen) und Leistungen (z.b. kostenlose EasyTravel Flat) stehen, bei denen ich mir nicht sicher bin, welche davon bei einem Rückzug der Kündigung drinbleiben würden. Gibt es eine Möglichkeit, das rauszufinden? Im Whatsapp-Chat konnte man mir leider nicht weiterhelfen.
Mein Vertrag, so wie er jetzt ist, ist sehr gut und den würde ich auch behalten - da ich aber nicht weiß, wie der monatliche Preis ab Mitte November wäre und welche Leistungen ich behalte, habe ich gekündigt.
Beste Grüße,
Rene
am 01.06.2020 07:56
Hey ReneH7,
bitte entschuldige Deine Wartezeit!
Du planst also, Deinen Vertrag zu verlängern?
Mit einem neuen Handy oder mit einem SIMonly-Tarif?
Was genau dann bleiben und wegfallen würde, lässt sich pauschal nicht sagen, da schau ich natürlich dann gern für Dich nach.
Gruß
Su
am 05.06.2020 17:47
Hallo,
die Vertragsverlängerung kommt natürlich auf die Konditionen an - gerne kannst du hier mal nachschauen.
Beste Grüße,
Rene
am 07.06.2020 16:22
Hallo @ReneH7,
nachschauen ohne Kundendaten wird dann doch eher schwierig. ![]()
Schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Teilweise ist es mit den Angeboten etwas knifflig, so ein paar Hinweise von Dir wären schon cool.
Bei einer vorliegenden Kündigung ist allerdings der Weg über die Kundenrückgewinnung sinnvoller. Hier kann ich Dir aber gerne die passenden Ansprechpartner übermitteln. ![]()
Viele Grüße
WolfgangF