1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Puuuh. Warum telefoniert man mit einer Person bei der VVL, wenn die diese gar nicht einrichten kann.
lionpoodle1516
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Ich bin echt enttäuscht, habe den Vertrag verlängert bin gerne in meinem tarif geblieben und wollte nur ein neues Endgerät haben, da das Handy die Batterie Kaputt hat und ich aktuell mit dem ti-Handy von der Firma rumlaufe, dieses Handy is für solche Notfälle immer vorhanden muss aber schnell wieder zurück, da dort auch unsere Software mit getestet wird. 

Gestern Abend eine Weltliebe Frau am Telefon gehabt, die hat mit mir sehr lange hin und Her geguckt und sind zusammen auf einen Nenner gekommen.. Gestern 2 mal ne Bestätigung bekommen, das die Adresse Geändert wurd' und die kollegin Rief an und sagte es ist alles durch, das Handy kommt dann Donnerstag oder Freitag. ich bedankte mich und wünschte schönen Feierabend. 

Heute im Büro, Handy wieder zurückgegeben und gesagt im Homeoffice nur per mail und den aktuellen Programmen erreichbar, am Donnerstag  das in meinem Footer eingepflegt und heute Kundenanrufe noch per Zoom und MSTeams angenommen soweit kein Problem. 

Hin und wieder in die Online Maske von MeinVF geschaut und keine Änderungen gesehen. Dann handy vom Nachbarn geliehen meine Simkarte rein und Anruf bei 12 12....

Bei der Versandabteilung sagte mir die nicht so freundliche Dame, das ihre Kollegin mir ins Gesicht gelogen hätte, das alles so gar nicht stimmen würde, das würde mindestens noch 5 Tage dauern und ich solle mich nicht so anstellen und sie könne sowieso nichts machen, einfach nochmal anrufen und dann nach VVL Fragen....

Ich echt angesäuert, nochmal gewählt...fast ausgeflippt als mich die freundliche stimme im Menue 2 mal rausgeschmissen hat obwohl man nur mit ja und nein antworten kann. 

Endlich durchgekommen fuhr mir echt ein Schauer über den Rücken, Der Berater sagte mir, das er nicht wirklich auf meinen Vertrag zugreifen könnte. Die VVL lies sich nicht öffnen...

Auf mein Lamentieren reagierte er ,im nachhinein, ziemlich cool und für meinen Ton, möchte ich mich im Nachhinein echt entschuldigen. 

Das würde noch so lange dauern, er könne nicht das lieferdatum anzeigen...dann wollte ich das Stornieren, und wäre morgen zu unserm Store hier um die Ecke gegangen hätte ihm das geschildert und warscheinlich, so klappte das bis jetzt immer....

Aussage des Beraters, er könne das nicht, das müsste ich bei der und der Seite machen...als ich ihm sagte, das ich nichtmal auf die Seite komme.

Quatschten wir nun weiter ob man das beschleunigen könnte indem ich Xpress bezahle und er verneinte dies. 

Ich muss echt sagen, ich habe echt vieles Gutes mit euch erlebt und bin eigentlich auch echt zufrieden zahle für 2 Verträge echt viel Geld und das auch gerne, aber nicht weiterhin mit so einem Service der sich wie ne Natter in den eigenen *** beist... 

Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt, und diese Lösung für beide seiten zufriedenstellend ist....

Lieben Gruß,

Theresa Herbst

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Theresa,

schade, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast. Entschuldige bitte.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du den Status Deiner VVL wissen möchtest und auf den Versand bzw. den Liefertermin Deines Handy wartest?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!