abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Profimailbox kündigen
RalfK1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab kürzlich die Rufnummer aus einem Geschäftskundenvertrag privat übernommen. Auf dem Vertrag ist eine Profimailbox eingerichtet, die mich monatlich 5 Euro kostet und die ich nicht benötige. Wie kann ich diese alsbald kündigen?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

@Gelöschter User : jein 😉 Für Geschäftskunden ist die Buchung / Löschung der Vodafone-ProfiMailbox über das Vodafone-BusinessTeam möglich.

Da Ralfk1 den Vertrag nun privat übernommen hat ...

 

@RalfK1 kannst Du Dich an die Kollegen der Privatkunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen Netzen) wenden oder unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schicken. Bitte auch mit angeben, ob Du die kostenfreie Standard-Mailbox wünschst.

 

Hinweis: mit Kündigung der Profi-Mailbox sind alle Einstellungen und gespeicherten Nachrichten unwiderruflich gelöscht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich persönlich würde das Vodafone Business Team anrufen - 01721234

 

Bei denen kann der Dienst "ProfiMailBox" gebucht werden. Dann sollten die auch in der Lage sein, den Dienst aus dem System auszubuchen bzw. die Buchung zu stornieren.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

@Gelöschter User : jein 😉 Für Geschäftskunden ist die Buchung / Löschung der Vodafone-ProfiMailbox über das Vodafone-BusinessTeam möglich.

Da Ralfk1 den Vertrag nun privat übernommen hat ...

 

@RalfK1 kannst Du Dich an die Kollegen der Privatkunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen Netzen) wenden oder unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schicken. Bitte auch mit angeben, ob Du die kostenfreie Standard-Mailbox wünschst.

 

Hinweis: mit Kündigung der Profi-Mailbox sind alle Einstellungen und gespeicherten Nachrichten unwiderruflich gelöscht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Toller Support, vielen Dank 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Dein Feedback

 

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!