Vertrag Telefonnummer ***,
Markus110470
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Umstellung meines Vertrages vom 20.01.2021, habe ich feststellen müssen, dass seit längerem dh. seit 25.09.2019 bis sogar 25.02.2021 ein Betrag für ProfiMailbox ohne mein Einverständnis abgezogen wurde. 

Diesen Fehler habe ich bereits zwei mal beim Kundenservice moniert, jedoch bis heute sehe ich keine Rückzahlung des zu unrecht abgezogenen Betrages (grob geschätzt über 90€) auf meinem Konto. Ich bitte Sie um eine zügige Rückerstattung incl. Zinsen.

Als langjähriger Kunde erwarte ich ein Entgegenkommen Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Seidel

 

EDIT: Rufnummer entfernt

3 Antworten 3
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Markus110470,

 

hattest Du vorher einen Business-Tarif?

 

In dem ist die ProfiMailbox kostenfrei. Bei einem Tarifwechsel in die Privattarife wird diese dann kostenpflichtig.

 

Ausschalten kannst Du die Mailbox in MeinVodafone. Geh dort auf SIM-Karte - Telefoneinstellungen - Vodafone Mailbox.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

und erneut bekomme ich eine banale Antwort auf etwas was seitens Vodafon verursacht wurde.

Ich bitte umgehend um Begleichung des Betrags.

Sollen Sie tatsächlich den Sachverhalt nicht verstanden haben, so rufen Sie mich bitte an.

MfG

Markus Seidel

Su
Moderator:in
Moderator:in

Lieber Markus,

 

es schmerzt, banal genannt zu werden. Smiley (zwinkernd)

 

Sandra hat Dir die Fakten geschrieben, wie es dazu gekommen sein kann, dass eine Berechnung stattfindet.

 

Klar ist es ärgerlich, dass Dir das anderthalb Jahre nicht aufgefallen ist. Eine Erstattung können wir dafür nicht anbieten.

 

Aber ich stelle natürlich sofort für Dich auf die kostenfreie Standard-Mailbox um.

Wenn Du das möchtest, schreib mir gern eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!