Frage
Antwort
Lösung
am
06.04.2021
19:54
- zuletzt bearbeitet am
06.04.2021
20:53
von
Stephan
Bei der Umstellung meines Vertrages vom 20.01.2021, habe ich feststellen müssen, dass seit längerem dh. seit 25.09.2019 bis sogar 25.02.2021 ein Betrag für ProfiMailbox ohne mein Einverständnis abgezogen wurde.
Diesen Fehler habe ich bereits zwei mal beim Kundenservice moniert, jedoch bis heute sehe ich keine Rückzahlung des zu unrecht abgezogenen Betrages (grob geschätzt über 90€) auf meinem Konto. Ich bitte Sie um eine zügige Rückerstattung incl. Zinsen.
Als langjähriger Kunde erwarte ich ein Entgegenkommen Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Seidel
EDIT: Rufnummer entfernt
am
07.04.2021
15:28
- zuletzt bearbeitet am
08.04.2021
17:10
von
Jens-K
Hallo @Markus110470,
hattest Du vorher einen Business-Tarif?
In dem ist die ProfiMailbox kostenfrei. Bei einem Tarifwechsel in die Privattarife wird diese dann kostenpflichtig.
Ausschalten kannst Du die Mailbox in MeinVodafone. Geh dort auf SIM-Karte - Telefoneinstellungen - Vodafone Mailbox.
Viele Grüße,
Sandra
am
07.04.2021
16:06
- zuletzt bearbeitet am
08.04.2021
17:10
von
Jens-K
und erneut bekomme ich eine banale Antwort auf etwas was seitens Vodafon verursacht wurde.
Ich bitte umgehend um Begleichung des Betrags.
Sollen Sie tatsächlich den Sachverhalt nicht verstanden haben, so rufen Sie mich bitte an.
MfG
Markus Seidel
am
09.04.2021
07:50
- zuletzt bearbeitet am
09.04.2021
07:59
von
ttwa2011
Lieber Markus,
es schmerzt, banal genannt zu werden.
Sandra hat Dir die Fakten geschrieben, wie es dazu gekommen sein kann, dass eine Berechnung stattfindet.
Klar ist es ärgerlich, dass Dir das anderthalb Jahre nicht aufgefallen ist. Eine Erstattung können wir dafür nicht anbieten.
Aber ich stelle natürlich sofort für Dich auf die kostenfreie Standard-Mailbox um.
Wenn Du das möchtest, schreib mir gern eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
Sonnige Grüße
Su