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Antwort
Lösung
am 31.07.2018 09:35
Hallo 🙂
Ich habe ein kleines Problem mit meinem GigaKombi Vorteilen.
Vorweg vielleicht noch ein paar Informationen zu der Situation.
Telefonischer Vertragsabschluss
Ich habe am 23.07. telefonisch den Young L inkl. GigaKombi abgeschlossen (da wir Zuhause einen Komfort 50 Tarif + TV nutzen) bei der Bestellung ging jedoch etwas schief und das Paket konnte aufgrund der falsch hinterlegten Adresse leider nicht zugestellt werden. Somit ging die Sim-Karte an Vodafone zurück. Zusätzlich habe ich sicherheitshalber noch einen Widerruf zu diesem Tarif geschrieben, welcher anscheinend bereits bearbeitet wurde, dies wurde durch einen Anruf seitens Vodafone bestätigt.
Vertragsabschluss im Vodafone-Shop
Da das Paket nicht zugestellt werden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, den Tarif in einem Vodafone-Shop abzuschließen. Da ich der Vertragsinhaber von dem Mobilfunktarif bin, lief der Tarif zeitgleich auf meine Bankverbindung. Der Mitarbeiter aus dem Shop teilte mir mit, ich könne die IBAN auf die Bankverbindung meines Partners umstellen, dazu benötigt es lediglich die Unterschrift. Somit haben wir am nächsten Tag ein neues SEPA-Lastschriftmandat mit der Unterschrift per Fax an Vodafone geschickt.
Jetzt etwas zu dem aktuellem Stand:
Wie es scheint, ist der Widerruf abgeschlossen (?) und der Vertrag welcher Telefonisch abgeschlossen wurde storniert. Der Mobilfunkvertrag, welcher in dem Shop abgeschlossen wurde hat nun auch die neue Bankverbindung hinterlegt, welche benötigt wird um den GigaKombi-Vorteil zu buchen (sprich 15€ Rabatt + 10GB Datenvolumen)
Gerade habe ich versucht, den GigaKombi-Vorteil telefonisch einbuchen zu lassen, dies scheint jedoch nicht möglich da anscheinend im System der erste Vertrag (welcher Telefonisch abgeschlossen wurde) diesen Vorgang blockiert.
Leider weiß ich derzeit auch nicht wirklich weiter und bin ein wenig ratlos. Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2018 08:20
Hallo Vadervone,
sehr gern. Ja, habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Sollte nach der SMS-Bestätigung zur GigaKombi noch die Frage zum Datenvolumen offen sein, schreib mit gern an.
Viele Grüße
Alexandra
am 31.07.2018 14:04
Hallo Vadervone,
kann durchaus noch in Bearbeitung sein. Den Status zum Widerruf und auch zum Neuvertrag (GigaKombi und SEPA-Mandat) kann ich mir gern ansehen.
Dazu dann bitte Rufnummern, Kennwort und Festnetz-Kundennummer per PN an mich.
Grüße
Alexandra
am 31.07.2018 14:36
Hallo Alexandra,
danke für die Unterstützung.
Die PN ist raus! 🙂
LG
am 31.07.2018 17:03
Hallo Vadervone,
ja, der 1. Vertrag wurde heute storniert.
Die GigaKomb ist zum Kabel-Vertrag hinterlegt. Wir haben gerade hier die neue Mobilfunk-Nummer hinterlegt. Du bekommst eine SMS sobald die GigaKombi zum Mobilfunk-Vertrag aktiviert wird. Nur etwas Geduld.
Hinweis: Die beiden Aktionen mit zusätzlichem Datenvolumen (Giga11 WM und 10 GB für die erstmalige neue Buchung einer GigaKombi) können nicht beide gebucht / genutzt werden. Hier musst Du noch eine Wahl treffen. Aktuell ist die Giga11 WM-Aktion gebucht.
Viele Grüße
Alexandra
am 31.07.2018 18:10
Hallo @Alexandra,
super, vielen Dank.
Danke das Du die GigaKombi zum Kabel-Vertrag hinterlegt hast! 🙂 Wie bereits vermutet, hat sich dort noch die alte Rufnummer rumgeschlichen. Dann freue ich mich auf die SMS!
Da die GigaKombi nicht mit der Giga11WM verknüpft werden kann, habe ich dir noch eine PN zukommen lassen. Ich hoffe, ich habe Deine PN korrekt interpretiert und du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen.
Viele Grüße
am 01.08.2018 08:20
Hallo Vadervone,
sehr gern. Ja, habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Sollte nach der SMS-Bestätigung zur GigaKombi noch die Frage zum Datenvolumen offen sein, schreib mit gern an.
Viele Grüße
Alexandra
am 15.08.2018 11:30
Alle Rabatte sind nun drin. Das mit dem Datenvolumen passt jetzt auch! 🙂
Danke noch einmal!
am 16.08.2018 12:34
Hallo Vadervone,
vielen Dank für Dein Feedback
@Alexandra liest hier sicher mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)