
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2019 12:53
Hallo zusammen,
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich kaempfe schon seit laengerer zeit mit meiner vertragsverwaltung im "Meinvodafone" Portal.
Das problem das ich nun habe ist, dass bei meinem account das folgende problem auftaucht:
Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Ihre Rechnung zu sehen, fügen Sie bitte in der Vertragsverwaltung Ihre Kundennummer hinzu.
Ich bin aber nicht Teilnehmer sondern der Vertragspartner. In der Vertragsverwaltung kann ich aber meine Kundennummer nicht hinzufuegen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2019 14:53
Hallo @rolypoly !
Du musst deinen Vertrag nochmal neu wie hier beschrieben mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort über die Vertragsverwaltung hinzufügen. Hast du das probiert?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.07.2019 08:33
hab ich schon probiert.
Nun habe ich auch versucht den Vertrag zu entfernen und nochmals hinzuzufuegen.
Jetzt seh ich den Vertrag gar nicht mehr...
Als fehler/hinweis kommt immer:
Diese Rufnummer kannst Du nicht als zusätzlichen Benutzernamen verwenden. Sie wird schon von einem anderen Teilnehmer zum Login genutzt.
Der andere Teilnehmer war mein alter login vor der zusammenlegung denke ich mal. Dort kann ich mich aber nicht mehr einloggen, weill da auch immer was schief laeuft...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.07.2019 08:56
Hallo @rolypoly,
bitte sende mir eine PN mit dem Username vom neuen & alten Account bzw. die E-Mail Adressen, mit den Du Dich angemeldet hast.
Dazu bitte auch die betroffene Handynummer mit beifügen.
Viele Grüße
Grautvornix

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
05.09.2019
17:03
- zuletzt bearbeitet am
06.09.2019
11:45
von
HeikeF
Hallo zusammen,
ich bin gerade auch auf der suche nach einer Lösung mit meiner Vertragsverwaltung und mich als Hauptnutzer einzutragen. Dabei bin ich hier her gestolpert.
Bei mir kommt immer bei meinem Mobilfunkvertrag "da ist etwas schief gelaufen...versuche es später noch einmal..."
Den Fehler habe ich allerdings schon seit Wochen und komme nicht weiter...
Hat jemand eine Idee?
Danke schon einmal vorab.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.09.2019 19:19
Habe ich zur Zeit auch,sei es im Web wie auch in der App
Da ist seit heute morgen was im argen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.09.2019 11:47
Hallo,
leider kommt es, wie ratte1651 schon geschrieben hat, aktuell zu Einschränkungen.
Wir sind dran und hoffen, dass es bald wieder läuft.
Danke für Eure Geduld.
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.09.2019 13:12
Hallo @Spreehead,
vielen Dank für Deinen Post!
Die Einschränkungen sollten behoben sein.
Solltest Du weiterhin Fehlermeldungen bekommen und Hilfe bei der Vertragsverwaltung benötigen, schick mir bitte in einer PN (klick hier ) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für Mein Vodafone.
Ich schaue es mir gern einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
mandy_fipi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2020 20:44
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem "Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone." Ich habe schon alle Lösungsmöglichkeiten versucht leider ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Grüße Romeo 18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2020 10:53
Hallo Romeo18,
klingt, als hättest Du mehrere Rufnummern unter einer Kundennummer. Dann bitte erst die Kundennummer mit Kundenkennwort hinzufügen und dann nochmal die Rufnummern separat.
Schau mal hier, unter "Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu"
Beachte dort, wenn du auf Mobilfunk geklickt hast, den Punkt "Wichtig".
"Du hast mehrere Handy-Nummern unter derselben Kundennummer? Dann trag hier bitte Deine Kundennummer und Dein Kunden-Kennwort ein. Nachdem Du Deine Kundennummer zur Vertragsverwaltung hinzugefügt hast, füg bitte nochalle Handy-Nummern hinzu. Erst dann siehst Du die Rechnungen und Verbindungsdaten für alle Handy-Nummern, die dieser Kundennummer zugeordnet sind.
Liebe Grüße
Der-Peter
