abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Rufnummernmitnahme - "technischer Fehler aufgetreten"
JJmk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe genau das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrages: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Rufnummer-online-mitnehmen-geht-nicht/td-p/1647684

Habe bei meinem alten Anbieter alles eingekippt was nötig ist.
Ich gebe alle Angaben die ich machen muss ein drücke auf "Auftrag prüfen und abschicken" und erhalte jedes Mal als Antwort "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.".
Hab es schon 3 mal an drei unterschiedlichen Tagen versucht, ohne Erfolg!

 

Danke

Janik

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und es handelt sich hier ebenfalls um eine nachträgliche Portierung, bei der die Fristen für die nachträgliche Portierung noch nicht überschritten sind, @JJmk2?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Korrekt, mein alter Vertrag läuft zum 30.09.2018 aus eine vorzeite Portierung wurde Anfang letzter Woche in Auftrag gegeben. Nun Versuche ich seit Freitag diese in meinem aktuellen Vodafone-Vertrag nachträglich zu portieren.

 

Gruß Janik

Kommt denn die Fehlermeldung direkt beim Klicken auf die Schaltfläche oder erst mit einer gewissen Verzögerung?

 

In ersterem Fall könnte es sich lohnen, mal beim aktuellen Browser Cache und Cookies zu löschen, diesen dann neu zu starten und es dann nochmal zu versuchen.  Oder noch einfacher mal mit einem anderen Brwoser zu testen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Diese Fehlermeldung kommt direkt vielleicht eine minimale Verzögerung, ABER es wurde jetzt schon auf zwei verschiedenen Geräten und mit zwei unterschiedlichen Browsern getestet. Keine Sorge ich arbeite in der IT-Branche und da ist mir das Thema Browser Cache und Cookies nicht fremd. Beides schon versucht. Leider vergeblich...

 

Gruß Janik

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJmk2,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Online-Rufnummernmitnahme bekannt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen aktuellen Kundendaten bei uns (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie alle erforderlichen Infos zur zu portierenden Rufnummer (Rufnummer, Betreiber, Vertragsinhaber und Geburtsdatum, Portierung sofort oder zum Vertragsende) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Als vielleicht nicht ganz uninteressante Info, hier hat der TE freundlicherweise seine Lösung verraten.

 

Bei ihm war es der Add Blocker, der dazwischen gefunkt hat, darauf muss man aber auch erst mal kommen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für den Hinweis @Helferlein

Die Portierung habe ich für den Kunden beauftragt. Leider blieb hier ein kurzes Feedback des Threaderstellers aus 😞

Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread hiermit.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!