abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer online mitnehmen geht nicht
heiko-r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

Ich versuche seit einer Woche online meine Rufnummernmitnahme von meinem alten Provider zu Vodefone anzumelden. Geht leider nicht.

 

Ich gehe auf https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html, mache alle Angaben, klicke auf "Auftrag prüfen und abschicken" und erhalte jedes Mal als Antwort "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.".

 

Vertrag wurde letzten Montag aktiviert und seitdem versuche ich das.

 

Bekanntes Problem oder liegt's an mir?

 

Danke,

Heiko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiko-r,

 

also geht es um eine nachträgliche Portierung?

 

Die bekomme ich ggf. auch hin. Bitte sende mir dazu Deine jetzige Rufnummer und Dein Kennwort, alle erforderlichen Infos zur zu portierenden Rufnummer (Rufnummer, Betreiber, Vertragsinhaber und Geburtsdatum, Portierung sofort oder zum Vertragsende) und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiko-r,

 

also geht es um eine nachträgliche Portierung?

 

Die bekomme ich ggf. auch hin. Bitte sende mir dazu Deine jetzige Rufnummer und Dein Kennwort, alle erforderlichen Infos zur zu portierenden Rufnummer (Rufnummer, Betreiber, Vertragsinhaber und Geburtsdatum, Portierung sofort oder zum Vertragsende) und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@WolfgangF

Danke für die schnelle Antwort. PN ist raus.

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiko-r,

 

wie bereits per PN übermittelt, die Anfrage läuft.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF,

 

O2 hat's auch gerade bestätigt. Besten Danke für die Hilfe.

 

Grüße,

Heiko

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

bis auf die Terminverschiebung durch Pfingsten, war das wirklich Rekordzeit von(g) der Bearbeitungszeit her. Smiley (zwinkernd)

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.

 

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!