TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2018 23:24
Hallo Leute,
Ich versuche seit einer Woche online meine Rufnummernmitnahme von meinem alten Provider zu Vodefone anzumelden. Geht leider nicht.
Ich gehe auf https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html, mache alle Angaben, klicke auf "Auftrag prüfen und abschicken" und erhalte jedes Mal als Antwort "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.".
Vertrag wurde letzten Montag aktiviert und seitdem versuche ich das.
Bekanntes Problem oder liegt's an mir?
Danke,
Heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2018 12:01
Hallo @heiko-r,
also geht es um eine nachträgliche Portierung?
Die bekomme ich ggf. auch hin. Bitte sende mir dazu Deine jetzige Rufnummer und Dein Kennwort, alle erforderlichen Infos zur zu portierenden Rufnummer (Rufnummer, Betreiber, Vertragsinhaber und Geburtsdatum, Portierung sofort oder zum Vertragsende) und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 23.04.2018 12:01
Hallo @heiko-r,
also geht es um eine nachträgliche Portierung?
Die bekomme ich ggf. auch hin. Bitte sende mir dazu Deine jetzige Rufnummer und Dein Kennwort, alle erforderlichen Infos zur zu portierenden Rufnummer (Rufnummer, Betreiber, Vertragsinhaber und Geburtsdatum, Portierung sofort oder zum Vertragsende) und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 23.04.2018 14:03
am 24.04.2018 11:01
am 24.04.2018 11:05
25.04.2018 07:18 - bearbeitet 25.04.2018 07:20
Hallo Heiko,
bis auf die Terminverschiebung durch Pfingsten, war das wirklich Rekordzeit von(g) der Bearbeitungszeit her.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Viele Grüße,
WolfgangF