Frage
Antwort
Lösung
am
20.11.2018
21:01
- zuletzt bearbeitet am
20.11.2018
21:37
von
Jojo111
Im August habe ich ein Giga Kombi Paket bei einer Filiale am Kurfürstendamm bestellt, aber es ist aus technischen Gründen nicht möglich gewesen, den MobilfunkVertrag abzuschliessen. Da liess ich das Mobilfunk Abo fallen und nahm nur das internet Festnetz Abo. Eine Woche später bekomme ich die Nachricht, dass ein Weg zum Abschliessen des Mobilfunkvertrages gefunden worden sei und dass die Sim-Karte bei der Filiale am Kudamm für mich bereit liege. Aber keine Sim-karte bei der Filiale. Mein Name sei unbekannt, es liege keine Sim Karte für mich. Nein, überhaupt keine. Ich bin also nach Hause zurückgegangen, überzeugt, dass der Vertrag ganz un gar unmöglich war, aber egal, ich habe mein fränzösisches Abo, die Roaming-Funktion funktioniert bestens.
Heute, also 3 Monate später bekomme ich eine Rechnung ! Ich soll ein Abo bezahlen, das ich nicht benutzen kann! Ich will den Mobilfunkvertrag widerrufen. Gibt's irgendeine Lösung ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Rechnung" absolut nicht informativ.
am 21.11.2018 07:12