1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Abschliessen leider unmöglich
halligalli82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich nach langjähriger Zugehörigkeit und Unzufriedenheit beim Magenta Riesen meine Verträge gekündigt habe machte ich mich auf die Suche nach Alternativen und bin bei Vodafone hängen geblieben.

 

Am 14.02.2018 hatte ich ein sehr freundliches Telefonat mit einem Kollegen an der Bestell Hotline und bestellte einen Vertrag mit Restzeit Befreiung (der alte vertrag läuft noch 3 Monate).

Ich bekam die Bestellbestätigung und sonst nichts weiter und hörte auch nichts mehr von Vodafone, also rief ich gestern wieder an der Bestell Hotline an um zu Fragen ob da noch was kommt, der Mitarbeiter am Telefon konnte keine Daten zu mir finden (lt. seiner Aussage auch keinen Vertrag keine Bestellung oder sonstiges) die alte Bestell/Auftragsnummer liegt mir vor. Schlussendlich nahmen wir alles nochmal auf incl. dieser Tonband Aufnahme in der ich alles gesagte Bestätigte, nur dieses mal erhielt ich gar keine E-Mails nach Bestellung nichtmal eine Aufragtsbestätigung.

 

Soeben sprach ich dann wieder mit der Hotline und zu Fragen woran es denn dieses mal hängt, ich gab dem Mitarbeiter meine Daten und er konnte wieder nichts im System finden.

 

Also Vodafone das macht alles keinen guten Eindruck und ich hätte nicht gedacht das Ihr euch so gegen neue Kunden wehrt.

 

 

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo halligalli82,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu Vodafone interessierst

Aber der Start scheint wirklich nicht der Beste zu sein


Ich kann Dir nichts versprechen, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestell-/Auftragsnummer, Deinen vollständigen Namen, Anschrift und Geburtsdatum zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier kann dann geschlossen werden da auch ein Moderator es nicht schafft meinen schlechten Eindruck von Vodafone zu ändern.

 

Vodafone hat sich damit für mich erledigt Danke!

Was war denn ? 

Ich vermute jetzt auch mal, dass es wohl wirklich keine Bestellung im Vodafone System gibt und die bestätigte Bestellung irgendwo im Nirwana verschwunden ist.

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

wie dem TE auch soeben mitgeteilt, kam es leider im Laufe der letzten Woche zu Einschränkungen bei Aufträgen im Online-Shop. Durch die Abarbeitung der "Warteschlange" kam es zu Verzögerungen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!