1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, am Aktivierungsdatum kein Netz vorhanden
DasKrokodil95
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Vodafone-Community,

Habe ein neues Handy (iPhone 😎 mit einem Erstvertrag in einem Shop abgeschlossen und das Aktivierungsdatum ist heute, der 28.04.18. Es ist damit wohl auch keine manuelle Aktivierung nötig, so wurde es mir nicht gesagt und so steht es auch nicht in meinen Unterlagen zu meinem Vertrag.

Ich hab jetzt schon seit anderthalb Stunden im Netz gesucht und alles mögliche ausprobiert um irgendwie meine Simkarte in den Gang zu kriegen, d.h. mehrmals das Handy an-und ausgeschaltet, Software erneuert, Einstellungen und Netzaktivität geprüft, mit iTunes auf dem Computer synchronisiert... es zeigt immer noch nur „kein Netz“ an. Muss ich einfach nur geduldig sein und das Netz kommt von selber, oder gibt es noch andere Lösungsvorschläge?
1 Antwort 1
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DasKrokodil95,

die Aktivierung erfolgt zwar in den frühen Morgenstunden, kann um 1 Uhr aber noch etwas knapp gewesen sein. Smiley (zwinkernd)

Wie ist der Status inzwischen. Evlt. mal das Gerät neu ins Netz einbuchen (iPhone aus- und wieder einschalten).

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!