Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 20:03 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2018 21:55 von Jojo111
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und er endet am 13.08.! Habe nun schon vorzeitig einen Vertrag über Otelo geschlossen und über 1212 Opt In aktivieren lassen. Die Portierung meiner Rufnummer zu Otelo wurde nun am 04.04. durchgeführt. Jetzt frage ich mich, ob meiner alten Karte bis zum 13.08. noch eine neue Rufnummer zugewiesen wird, so dass ich das Vertragsvolumen bis dahin noch darüber nutzen kann? Oder verfällt das einfach und ich zahle ins Leere? Über den Email Kontakt habe ich leider keine Auskunft erhalten, deine meine Rufnummer ja nicht bei Vodafone gelistet ist 😉 ist ja auch klar, sie ist seit gestern bei Otelo. Kann mir das hier jemand beantworten oder ggf. die Rufnummer setzen? Danke und Grüße, Christian
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Chris30 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2018 13:43
am 06.04.2018 21:23
am 06.04.2018 21:28
am 06.04.2018 21:34
am 06.04.2018 22:55
@Chris30 schrieb:
Also auch wieder über die 1212?
Jawoll
am 09.04.2018 14:08
am 09.04.2018 17:40
Die Kundennummer? Vielleicht klappt das? Man kann die Hotline durchaus auch bei Fragen zu einem gekündigten Vertrag noch erreichen und deine Kundennummer ist ja nicht umgezogen.
am 14.04.2018 13:43
am 14.04.2018 18:33
Super, dass es jetzt doch noch geklappt hat