Natürlich: Gigakombi
HerrHPunkt88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand verraten, wieso ich seit fast fünf Wochen jeden Tag aufs Neue feststellen muss, dass die Gigakombi immer noch nicht geschaltet wurde?

 

Mobilfunk-Vertrag: Vodafone Red M

DSL&Festnetz-Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSL

 

SEPA-Lastschrift vom selben Konto.

 

Warum funktioniert es nicht?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrHPunkt88,

hast Du Dich schon gemeldet, um die GigaKombi buchen zu lassen? Und ist der DSL-Vertrag auch schon aktiv, d.h. angeschaltet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HerrHPunkt88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes,

des DSL-Vertrag ist seit dem 08. oder 09.03. aktiv und ich habe mich sowohl beim Kundenservice Mobilfunk sowie Festnetz gemeldet.

Gruß,
Hendrik
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrHPunkt88,

 

und was haben die Kollegen gesagt?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HerrHPunkt88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

Die Kollegen haben mir versichert, dass die Gigakombi bis 21.04. geschaltet wird.
Die ist bis heute nicht geschehen.
Ich bin mittlerweile ziemlich genervt und frustriert.
Ich bin aus dem Grund zu Vodafone gewechselt, weil ich bis auf eine zweijährige Unterbrechung Kunde bei euch war und stets gute Erfahrungen gemacht habe.
Bei der Konkurrenz war der Kundenservice längst nicht so gut wie bei euch aber dafür hat das einbuchen der Paketkombi innerhalb von 24 Stunden geklappt!!
Ich hoffe, dass man mir jetzt endlich helfen kann, denn meine Geduld geht auch irgendwann einmal zu Ende.

Schöne Grüße,
Hendrik
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrHPunkt88,

 

wir helfen gern.Smiley (fröhlich)

 

Bitte schick' mir eine PN - dann

 

* kläre ich bis Dienstag für Dich, wo die GigaKombi bleibt und

* kümmere mich darum, dass Du alle Kombi-Vorteile bekommst.

 

Gruß

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!