Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler bei Online Shop

Ich wollte heute zu meinem Vertrag das neue IPhone 18 Pro dazubuchen, allerdings ist es mir nicht möglich, mich beim Online Shop anzumelden. Ich hab es bereits mit mehreren Geräten ausprobiert, meist schlägt es fehl, wenn ich per Handynummer einen Co...

Chiki von Youngster
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang erweitern

Guten Tag.Vielen Dank für Ihre Registrierung am 12. September 2026 und Ihren Vorschlag zur Verlängerung Ihres Tarifs ab dem 1. Februar 2027. Im ersten Jahr 2027 beträgt der monatliche Preis 10 €, ab dem 1. Februar 2028 34,99 €.Bitte senden Sie mir de...

7771 von Rookie
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Kündigung zurück genommen

Nachdem ich wegen ausbleibender Leistung (Störungen , offline, keine Besserung) meine Zahlungen eingestellt hatte, hat man mir nach diversen Inkasso Querelen fristlos gekündigt. Grund war die schlampige Arbeitsweise des Riverty Service Inkassobüro. M...

finndus von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig mit neuem iPhone verlängern.

Hallo, ich würde gerne morgen meinen Vertrag mit dem neuen iPhone 18 Pro verlängern.Leider scheint es dieses Jahr so zu sein, dass das noch nicht möglich ist:- "Ab dem 15.09.2026 kannst Du Deinen Vertrag verlängern und ein vergünstigtes Gerät kaufen....

mzzxy von Digitalisierer
  • 414 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich 2 OneNumber gebucht

Hallo  ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine Smartwatch mit einem Vertrag/Ratenzahlung von Vodafone zu holen. Da es sich anbietet, wollte ich auch mein Datenvolumen/meine Nummer von meinem Handy auch auf der Smartwatch nutzen.Wenn ich jedoch m...

DennisAp von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes