Frage
Antwort
Lösung
05.04.2019 09:36 - bearbeitet 05.04.2019 09:38
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Anliegen:
Heute morgen bin ich von Callya in einen Laufzeitvertrag (Young M) gewechselt. Da ich die Rufnummer behalten wollte, tat ich dies über die angegebene Servicenummer.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und regelte alles zu meiner Zufriedenheit, jedoch konnte sie meinen Unidays Gutschein nicht hinterlegen. Sie versicherte mir aber, dass ich dies nachträglich über die Kundenbetreuung jederzeit nachbuchen kann.
Mein Vertrag scheint noch nicht aktiv zu sein, daher kann ich die Hotline (nur Callya Hotline möglich) leider nicht erreichen, weswegen ich mich hier melde. Ich möchte dies möglichst schnell klären, um mich nicht mit einem Widerruf beschäftigen zu müssen. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
robkarot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2019 22:46
am 05.04.2019 15:48
Hallo robkarot,
leider ist diese Konstellation nicht möglich.
Die Unidays-Aktion kannst Du zum einen nur über den Online-Shop erhalten und zum anderen ausschließlich in Verbindung mit einem Neuvertrag. Ein Wechsel aus CallYa ist bei dieser Aktion nicht mit inbegriffen.
Viele Grüße
Sebastian
am 05.04.2019 15:53
Danke für die schnelle Rückmeldung. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Die Dame am Telefon meinte, das sei kein Problem. Ich habe explizit mehrmals die Unidays Aktion genannt und nachgefragt.
05.04.2019 19:09 - bearbeitet 05.04.2019 19:11
Hi @robkarot,
leider nein, hier gibt es keine Möglichkeiten, wie dir @Seb4sti4n bereits schrieb.
Die Bedingungen sind hier in den AGB nachzulesen.
https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/terms/online
05.04.2019 21:05 - bearbeitet 05.04.2019 21:20
Die AGBs kenne ich ... daher hatte ich bei der Bestellung auch extra mehrmals nachgefragt und hier scheint es ja auch telefonisch funktioniert zu haben:
Eine Onlinebuchung ging ohnehin nicht. Bekomme immer den folgenden Fehler:
"Technischer Fehler
Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."
am 05.04.2019 22:46
am 05.04.2019 23:33
Ja das ist wirklich etwas schade mit der Fehlinfo, die mich ehrlich gesagt schon ziemlich verärgert ... aber da kann man wohl jetzt nichts machen. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde wie vorgeschlagen widerrufen und korrekt abschließen.
am 06.04.2019 08:09
am 06.04.2019 10:35
@Mav1976: Vielleicht kannst du mir noch mal weiterhelfen. Da die Bestellung (SIM-Karte und Vertrag) noch nicht bearbeitet und versendet wurde (Status: Wir bearbeiten Ihre Bestellung in Kürze) ... wie wäre deiner Meinung die beste Vorgehensweise den Vertrag möglichst schnell zu widerrufen damit ich neu abschließen kann? Ich habe jetzt über die Callya Hotline versucht die Bestellung zu stonieren (wurde mir auch bestätigt) und würde jetzt noch einen normalen Widerruf per mail (oder lieber Kontaktformular?) machen. Dann sollte es ja hoffentlich schnell bearbeitet sein.
am 06.04.2019 13:25