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Lösung
am 14.05.2018 14:50
Hallo,
Ich bin total enttäuscht von Vodafone und hoffe, dass hier im Forum ein ehrlicher Mitarbeiter ist, der es schafft, mich als Kunden zu halten.
Folgendes hat sich zugetragen: letzte Woche Montag hat mir ein Mitarbeiter der Online- Filiale doch noch ein super Angebot gemacht, dass mich dazu bewegt hat, nun doch nicht zum 17.6. zu einem anderen Anbieter zu wechseln sondern meinen Vertrag zu verlängern. Am Ende des Gesprächs war ich glücklicher Besitzer des Iphone 7 in schwarz (für einmalig 49,95 oder 49,99) und einem Top-Tarif in meinem Lieblingsnetz (Red M mit insgesamt 11GB in LTE-Geschwindigkeit, mit GigaKombivorteil, gratis Telefonie vom Festnetz ins Mobilfunknetz und diversen Vergünstigungen) für 37,49€!!!
Das Iphone war schon am Dienstag da....zum Glück habe ich es noch nicht aktiviert, denn sonst könnte ich jetzt nicht mehr widerrufen bzw.reklamieren. Ich habe auf die SMS gewartet, in der die ganzen Vergünstigungen aufgelistet sind- vergeblich! Alle möglichen SMS habe ich bekommen, nur diese nicht....in meiner App steht immernoch der Originalbasispreis von 69,99!! abzgl.der 10€ Gigakombirabatt. Nach diversen Telefonaten mit der Hotline ist das unbefriedigende Ergebnis, dass ich reklamieren und das Iphone zurück schicken soll.Langsam kommt es mir so vor, als würde man als langjähriger Bestandskunde nur mit solchen Angeboten gelockt werden damit man dann auf einem viel teureren Vertrag sitzen bleibt, denn ich denke nicht dass jeder weiß dass ein Widerruf nicht mehr möglich ist sobald das Handy in Betrieb genommen wurde!!!
Ich möchte vodafone hier noch eine letzte Chance geben diesen komischen Sachverhalt zu klären, mir meine mir zugesicherten Rabatte per SMS zu senden und mich als Kunden zu halten, bevor ich einen günstigeren Vertrag im selben Netz bei Mobilcom oder wie sie alle heißen abschliesse....ich war noch nie so enttäuscht und bislang immer zufrieden mit vodafone....frage mich was hier passiert ist....?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2018 07:27
Hallo Nadinschn,
wir versuchen Dir natürlich gern zu helfen, nur können wir hier auch keine Wunder vollbringen
Ich schaue gerne in Dein Kundenkonto, ob die entsprechenden Vereinbarungen hinterlegt sind.
Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort.
Viele Grüße,
Susan
am 14.05.2018 15:15
Da geht es dir nicht alleine so.
Ich habe vorhin geschlagene 30 Minuten mit der Hotline telefoniert (an einen Vorgesetzten kommt man wohl auch nicht) - Ende vom Lied ich soll widerrufen und es wurde unfreundlich aufgelegt.
Der Widerruf ging soeben auch per Mail und Fax raus. Absolut unverständlich und lächerlich (bin selbst seit 6 Jahren Kunde).
Seitdem Vodafone mit Kabel verschmolzen ist geht es in meinen Augen nur noch bergab.
Ich drück dir die Daumen das es doch noch klappt.
am 14.05.2018 16:59
Hallo,
ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Bin seit 4 Jahren VF Kunde und soll jetzt gefühlt über den Tisch gezogen werden (Handy doch nicht verfügbar, Rabatte falsch im System hinterlegt, keine Auftragsbestätigung, Zusatzguthaben nicht angerechnet, usw.)
Beschwerdemail ist raus, sollte sich das nicht innerhalb DIESER Woche aufklären werden alle 3 VF Verträge widerrufen und ich such mir was Anderes!
Ich hoffe hier leißt jemand mit der das Anligen hat Kunden be VF zu halten, ich bin zur Diskussion immer bereit.
Gruzzz
Typ
am 15.05.2018 07:27
Hallo Nadinschn,
wir versuchen Dir natürlich gern zu helfen, nur können wir hier auch keine Wunder vollbringen
Ich schaue gerne in Dein Kundenkonto, ob die entsprechenden Vereinbarungen hinterlegt sind.
Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort.
Viele Grüße,
Susan
am 15.05.2018 07:47
@Der_Typ@ schrieb:
Beschwerdemail ist raus, ..
Ich hoffe hier leißt jemand mit der das Anligen hat Kunden be VF zu halten, ich bin zur Diskussion immer bereit.
Doppelbearbeitung ist nie sinnvoll! Reklamation liegt ja schon per Mail vor.
16.05.2018 16:11 - bearbeitet 16.05.2018 16:11
Mag sein daß es nicht optimal für Vodafone ist, aber die Tatsache daß ich gestern nochmal angerufen habe hat heute zu einem Rückruf inklusive Problemlösung geführt.
Es hat sich rausgestellt daß der Kollege der Kundenrückgewinnung falsche Versprechungen gemacht hat - konnte aber für mich versönlich geklärt werden.
Die nette Dame wusste NICHTS von einer Beschwerdemail, sodaß ich hier wieder mal davon ausgehe daß 'Papier geduldig ist'!
Mal sehen wie lange es dauert bis nun mein Problem mit der GigaBox geklärt ist.... schließlich ist das eine GANZ ANDERE Firma. 😞
Gruzzz
am 17.05.2018 07:19
Hallo Der_Typ,
Der_Typ schrieb: [...] aber die Tatsache daß ich gestern nochmal angerufen habe hat heute zu einem Rückruf inklusive Problemlösung geführt.
Die nette Dame wusste NICHTS von einer Beschwerdemail, [...]
verständlich. Denn die Kollegen /-innen der Hotline haben keinen direkten Zugriff auf Maileingänge bzw. deren Bearbeitungsstand. Dieser kann sich schon mal etwas verzögern, bis dieser im Kundenkonto ersichtlich ist.
Da Dein Anliegen geklärt wurde und auch die? Threaderstellerin Nadinschn ihren Thread als gelöst gekennzeichnet hat, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)