Mytone ruckelt
Eeewald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Vodafone und hab direkt Mytone für mich entdeckt. Die Kombi aus Ansage + Freizeichenmusik find ich echt gut 😉

Aber ich habe ein Problem festgestellt: Ansage und Musik ruckeln! Teilweise wird die Ansage („Gesprächspartner ist gleich für Sie da“) sogar mitten im Satz abgebrochen, gefolgt von 1-2 „Tut“ und anschließend ruckelnder Musik.

Eingestellt habe ich einmal Ansage + Musik für alle Anrufer und einmal zusätzlich für eine bestimmte Rufnummer. Beide ruckeln bzw. werden bei der Ansage abgeschnitten. Klingt fast so, als wäre die Handyverbindung sehr schlecht. Kann aber nicht sein, da ich zusätzlich von zwei Festnetzanschlüssen getestet habe.

Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte?

Besten Dank und viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eeewald,

 

das klingt ja nicht gut, aber ist auch kein bekanntes Problem.

 

Kannst Du mir vielleicht mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per privater Nachricht schicken?

 

Bitte auch noch den Standort wo Du Dich befindest wenn es so ruckelt.

 

Vielen Dank und

 

viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eeewald,

 

das klingt ja nicht gut, aber ist auch kein bekanntes Problem.

 

Kannst Du mir vielleicht mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per privater Nachricht schicken?

 

Bitte auch noch den Standort wo Du Dich befindest wenn es so ruckelt.

 

Vielen Dank und

 

viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!