1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MyTone App Probemitgliedschaft - Trotzdem bezahlen?!
LolstickxHD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute!! 

Ich habe mir einen kostenlosen Probemonat bei der Vodafone MyTone App bestellt. Jetzt dachte ich mir, kann ich ja die App ausprobieren und die Funktionen testen, indem ich einfach mal ein Freizeichen Lied kaufe. Jetzt steht aber in meiner Vodafone App offene 1,99€, also praktisch der Betrag für dieses eine Lied. Ich dachte vorher, der Probemonat ist extra dafür da, um die App und Funktionen zu testen und eben mit den verschiedenen Klingeltönen. Aber scheinbar muss man die trotzdem bezahlen? Oder ist das ein Fehler? Wofür sollte denn sonst die Mitgliedschaft sein, wenn man für die Lieder trotzdem bezahlen muss? Ich meine das wäre ja absoluter Wucher, wenn man alleine nur für die App UND dann noch für jedes einzelne Lied 2€ zahlen muss, nur damit Anrufer 20 Sekunden irgendein Lied hören??! Kann mich jemand bitte aufklären? Danke schonmal 🙂

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@LolstickxHD ich verstehe nicht warum du überhaupt so etwas machst. Es gibt auch andere Seiten wo man kostenlos Klingelzeichen runterladen kann. Ich habe z.B. über Zedge meine Klingeltöne runtergeladen. Aber auch da mußt du aufpassen um nicht rein zufällig ein Abo abzuschließen. Diese App hat aber nocht weit mehr zu bieten.

er meint keine Klingeltöne, er meint die Option dem Anrufer anstatt des normalen Freizeichens ein Lied vorzuspielen

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RobertP ok da habe ich jetzt nicht dran gedacht. Ich brauche so etwas nicht zum spielen.😅