Rg,: K-NR. *
Mebo48
Youngster
Youngster

Werte Damen und Herren! Nach einer mir sehr angenehmen Beratung einer Vertreterin von Vodafon (Berlin) kamen wir überein, das wir den bisherigen Vertrag, siehe oben, kündigen, die entsprechende Technik zurücksenden und einen neuen Vertrag beginnen. Ich erhielt die beiden Boxen, einmal mit Lautsprecher und einmal ohne. Die bisherigen 2 Boxen gab ich der Vertreterin zur Rückgabe an Vodafon mit. Dafür bezahlte ich in bar an die Vertreterin ca. 40 € für die entsprechende  "Dienstleistung". Ich nahm an, das damit dieser Vertrag erloschen sei!

Aber mit einer weiteren Lastschrift wurden von mir 89,87 Euro eingezogen, mit einer neu gekennzeichneten K-NR, (*) Dieser neue Preis entspricht auch etwa der besprochenen Größe.

Ich bitte Sie daher, o. g. Vertrag mit einem Lastschriftbetrag von 71,96 € rückwirkend zu stornieren und den Betrag mir auf mein Konto wieder gutzuschreiben.

Persönliche Daten entfernt
1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Warum gibt man einem Verkäufer der nichts mit Vodafone direkt zu tun hat, Vodafone eigene Geräte mit? Da da kein Widerruf passiert ist, siehst Du ja jetzt! Da wirst du wohl die Verträge erfüllen müssen! Achja, und zu, Laufzeitende die Geräte zurückschicken.

PS: Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.