Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2024 17:13
Wir hatten bis jetzt den obengenannten Vertrrag(internet/TV/Festnetz) für 50€.
Heute kamen Vodafon-Aussendienstmitarbeiter bei uns vorbei und wollten eigentlich nur den Anschluss prüfen.
Nebenbei habe sie festgestellt, dass wir noch alte Hardware(Horizon Box/Connect Box) haben.
Sie haben angeboten die Hardware gegen neue Geräte kostenlos auszutauschen und den Vertrag umzuschreiben, dass wir statt einem Produkt(Treueplus 3Play 250), nun 3 Einzelprodukte bekommen, die den Umfang von "Treueplus 3Play 250" voll abdecken.
Und das ganze , mit entsprechendem Bonus als langjähriger Kunde, für rund 10€ weniger pro Monat.
Das schien mir ein gutes Angebot zu sein, und ich habe eingewilligt.
Gibt es eurer Meinung nach, soweit Ihr das beurteilen könnt, einen Grund, meine Zustimmung zu widerrufen?
am 19.08.2024 19:37
Was steht denn genau in der Auftragsbestätigung? Ich wäre bei solchen Treppenterriern *extrem* vorsichtig, die wollen nur eines: verkaufen. Und von wegen Anschluss prüfen - die wollten in die Wohnung um dir dann unter fadenscheinigen Gründen was aufzuschwatzen.
PS: Nutze beim nächsten Mal bitte das korrekte Unterforum - deine Frage hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 28.08.2024 17:18
Es ist bis heute keine Email mit Vertragszusammenfassung angekommen, wie gesagt wurde.
Es ist alles beim Alten.