Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 18:48 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2020 08:59 von Mav1976
Altes wieder aufgewärmt. 😉
habe auf Red CS incl. MusikPass umgestellt . Testeeise Mobil Apple Music gestreamt. Datenverbrauch weniger geworden. Music Pass Kachel zeigt "0" Ersparnis.
schreibe im Forum, in der Hoffnung, dass sich ein MA VFDE des Themas zur Lösung meines Problems annimmt. 24/7 Hilfe bringt keine Hilfe, da nicht erreichbar.
Wo ist also die oder der zwecks Entstörung
Dankeschön
Mattes
*** @Mattes2, Beitrag von Andere VF Services nach Mobilfunk verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2020 09:03
Hi @Mattes2,
schaue einmal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901
Es gibt wohl ein Problem mit der Anzeige, an der VF aber bereits arbeitet.
am 25.01.2020 09:03
Hi @Mattes2,
schaue einmal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901
Es gibt wohl ein Problem mit der Anzeige, an der VF aber bereits arbeitet.
am 26.01.2020 14:40