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Antwort
Lösung
am 15.07.2018 07:03
am 15.07.2018 07:10
Aus der Entfernung schwer zu beurteilen. Können Sie die Karte/Karten mal in ein anderes Handy einsetzen und dort die Codeabfrage nochmal testen?
am 15.07.2018 07:32
am 15.07.2018 08:05
am 15.07.2018 09:24
am 15.07.2018 10:12
Versuchen Sie es mal hiermit.
Quelle: https://praxistipps.chip.de/mmi-code-ungueltig-was-bedeutet-das_46841
am 15.07.2018 10:17
@Berndro@ schrieb:
Warum kann ich auf einmal nicht mehr über *132# abfragen welche Karte aktiviert ist und über *133# kann ich auch keine Karte Aktivieren
Es könnte sich als hilfreich erweisen, wenn hier erstmal mitgeteilt wird, ob ggf. etwas am Vertrag/Tarif geändert wurde, was der Auslöser für das Fehlerbild sein kann, @Berndro.
Also zumindest vor einem Hardreset, der dann eine komplette Neueinrichtung nötig macht und dessen Funktionieren als "Problemlöser" auch nicht sichergestellt ist.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.07.2018 10:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.07.2018 10:40
@dasdensch@ schrieb:
Red+MultiSim ist das Stichwort.
Hat denn der TE einen Red Tarif?
am 15.07.2018 10:48
@Gelöschter User@ schrieb:
Hat denn der TE einen Red Tarif?
Wäre es nicht sinnvoll, solche elementaren und essentiellen Punkte vor(!) dem Hineinkopieren irgendwelcher Texte von irgendwelchen anderen Seiten als erstes abzufragen?
Ist nur so ein Gedanke. Kann man so machen. Muß man natürlich nicht. Hilft aber möglicherweise.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.