Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2020 19:31
Hallo,
ich habe Ende Mai auf Red S (SIM only) umgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt wurde groß als Aktion beworben '12 Monate lang 10 Euro sparen - im ersten Jahr nur 29,99 statt 39.99'.
Dieser Rabatt wurde auch auf meiner Bestellbestätigung angepriesen.
Zusätzlich habe ich eine DSL-Tarif bei Vodafone, womit ich mich wohl für die GigaKombi qualifiziere. Sind meines Wisssens nochmal durchgehend 10 Euro Rabatt auf die Red Hauptkarte.
Oben drauf habe ich noch eine Red+ Data-Karte.
Meiner Berechnung nach sollte ich also im Monat 39,99 minus 10 Euro Aktion (in den ersten 12 Monaten), minus 10 Euro GigaKombi = 19,99 plus Red+ - Datakarte zahlen müssen. Auf der Rechnung steht der Red S allerdings mit 39,99, mit lediglich einmal 10 Euro Abzug 'zu meinen Gunsten'... hat Vodafone jetzt meine GigaKombi deaktiviert, oder ist irgendwo der Aktionsrabatt von 10 Euro auf den Red S im ersten Jahr verschütt gegangen?
Kann sich das bitte mal wer ansehen? Danke!
am 20.07.2020 21:11
Hallo @Araska,
auf Deiner Rechnung ist genau aufgeführt, um welchen Rabatt es sich handelt. Schau nochmal nach bitte. Auch in der App unter Mehr --> Mein Vertrag --> Mein Tarif und dort auf der Registerkarte "Details" sieht Du genau, ob es sich bei den 10,- Euro um die GigaKombi oder um den Aktionsrabatt handelt.
Egal, was fehlt: Es lässt sich beides schnell (wieder) einrichten.
Viele Grüße
Lalapanzi
am 20.07.2020 22:41
Sind denn die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt? Also ist insbesondere der DSL-Tarif GigaKombi-fähig?
Und vor allem: Werden beide Tarife vom gleichen Konto abgebucht [gleiche IBAN]?
am 21.07.2020 10:05
Hallo Lalapanzi,
Danke für den Hinweis.
Laut der Registerkarte ist die GigaKombi aktiv. Somit fehlt anscheinend der Aktionsrabatt.
am 21.07.2020 11:19
Hi @Araska,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 21.07.2020 22:40
Hallo WolfgangF,
PN ist raus. Danke, daß du dir das mal ansiehst.