Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 10:23
Am 22.10 habe ich über die Hotline einen Mobilfunkvertrag gebucht. Um genauer zu sein den Young M mit Unitymedia Giga Kombi. Am Telefon wurde die übliche Aufzeichnung mit alles Details gemacht. Per Mail habe ich dann auch Bestellbestätigung bekommen.
Dort war für den Vodafone Pass ein Preis von 5€ angegeben, obwohl dieser ja umsonst dabei ist. Aber ich wollte erstaml abwarten bis ich die Vertragsdaten und SIM per Post bekomme.
Nach einer Woche war noch nichts bei mir angekommen, un ich habe bei Vodafone nachgefragt. Dort wurde mir gesagt man könnte keine Bestellung finden, aber sich solle noch mal 2-3 Werktage abwarten und mich dann erneut bei Vodafone melden. Diese Tage sind nun auch verstrichen und ich habe immer noch nichts von Vodafone erhalten! 12 Tage nach der Bestellung.
Das Problem ist jetzt mein aktueller Vertrag läuft diesen Monat aus und ich weiß nicht ob ich den Vertag erneut buchen soll, nachher habe ich dann 2 Vertäge an der Backe.
Wie kann man das Problem jetzt lösen? Ist beim Bestellvorgang auf seiten von Vodafone was schiefgelaufen??
Mfg Yank_96
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2020 16:24
Hat sich bereits geklärt. Die Bestellung wurde wegen einens Fehlers storniert. Leider wurde ich da nur nicht drüber informiert. Der 2. versuch der Buchung hat geklappt.
am 03.11.2020 14:59
Ok hat sich wahrscheinlich erledigt die Bestellung wurde storniert. Nur wurde ich da nicht drüber informiert.
Hab den vertrag jetzt nochmal gebucht, diesmal scheint es zu funktionieren.
am 03.11.2020 16:45
Hallo @Yank_96,
du hast auch eine Bestellbestätigung per Mail bekommen?
Dann sollte eigentlich auch alles mit der Bestellung nachvollziehbar sein.
Schick mir doch Bitte mal eine PN, am Besten mit Screenshot der Mail zu.
Daraus sollte alles ersichtlich sein.
Gruß
Boris
am 16.11.2020 16:24
Hat sich bereits geklärt. Die Bestellung wurde wegen einens Fehlers storniert. Leider wurde ich da nur nicht drüber informiert. Der 2. versuch der Buchung hat geklappt.
am 17.11.2020 17:31
Hallo Yank_96,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es mit der Bestellung nun doch noch geklappt hat und sorry, dass Du über den stornierten Auftrag nicht informiert wurdest.
Da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab ![]()
Gruß,
Jens