Mobilfunk Gigakombi mit Red Internet Business 100 Cable + Vodafone HD Premium Plus Cable
zcs
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich möchte Infos über die Gigakombi Angebot haben.
Ich habe ein Internet& und ein TV (Red Internet Business 100 Cable - also ohne Festnetz -,Vodafone HD Premium Plus Cable  )
Vertrag bei Vodafone und möchte meine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Voda mitnehmen.
Ist das möglich?

Wenn ich das über die Webseite machen möchte ich kriege ein 404 Fehler nach der Anmeldung..

Danke für die Hilfe.
VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo zcs,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns und einen Vodafone-Mobilfunkvertrag interessierst.

zcs schrieb: Ich habe ein Internet& und ein TV (Red Internet Business 100 Cable - also ohne Festnetz -,Vodafone HD Premium Plus Cable  )

Grds. ist eine Rufnummernmitnahme auf einen Mobilfunkneuvertrag selbstverständlich möglich, auch nachträglich. Nur "reine" Internettarife (ohne Festnetz) sind nicht GigaKombi berechtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes

Hallo zcs,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns und einen Vodafone-Mobilfunkvertrag interessierst.

zcs schrieb: Ich habe ein Internet& und ein TV (Red Internet Business 100 Cable - also ohne Festnetz -,Vodafone HD Premium Plus Cable  )

Grds. ist eine Rufnummernmitnahme auf einen Mobilfunkneuvertrag selbstverständlich möglich, auch nachträglich. Nur "reine" Internettarife (ohne Festnetz) sind nicht GigaKombi berechtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Hallo Matthias,

Danke für deine Hilfe!

VG

Zsombor

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)