am 01.03.2019 19:30
In der App und auf der Website wird bei mir das falsche Datenvolumen seit letztem Freitag angezeigt. Statt 10 GB und 6,99 GB Datendepot stehen in der App als auch auf der Vodafone Website nur 5 GB bzw 1,99 GB Datendepot. Ich habe jetzt auch schon 3 x mit der Kundenhotline telefoniert. Die letzten beiden Telefonate endeten mit dem Hinweis, dass in den System wohl alles stimmt. Auch ein löschen und Neuinstallieren der App brachte keine Änderung. Ich hätte aber gerne wieder eine korrekte Anzeige da ich mir sicher bin, dass beim verbauchen meines Volumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird, selbst wenn ich eigentlich noch Datenvolumen habe.
Ich hatte dies heute schon einmal hier ohne Antwort gepostet und hoffe sehr auf Hilfe von Vodafoe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2019 14:49
Hallo BrudiVöller,
wie eben doch mal kurz telefonisch geklärt, gibt es hier ein tieferes Grundproblem, daher habe ich ein Ticket adressiert.
Bitte melde Dich nach Erledigung, wenn noch etwas nicht richtig passt, bzw. auch wenn es korrigiert ist.
Viele Grüße
Inken
am 02.04.2019 19:29
am 04.04.2019 09:39
Hallo BrudiVöller,
ich habe das Ticket nochmals zur Prüfung an die Fachabteilung gegeben.
Sobald wir eine Rückmeldung dazu haben, melden wir uns bei Dir.
Viele Grüße
Dave
am 04.04.2019 16:02
Hallo BrudiVöller,
kannst Du es bitte nochmal prüfen? Die fehlenden 5GB Inklusivvolumen hingen wohl irgendwo fest. Das wurde nun bereinigt und anders als zuvor, kann ich das nun auch auf der Datenbank sehen.
Viele Grüße
Dave
am 04.04.2019 16:03
Hallo BrudiVöller,
der Fachbereich hat uns eben die Info zukommen lassen, dass nun alles wieder richtig hinterlegt sein soll bei Dir, das Inklusivvolumen stimmt nun.
Kannst Du bitte mal prüfen und uns eine kurze Rückinfo geben?
Danke und viele Grüße Steffi
am 04.04.2019 16:15
Hallo Steffi,
jetzt wird es auch bei mir richtig angezeigt.
Liebe Grüße
Nico
am 04.04.2019 16:23
Hallo BrudiVöller,
das freut mich, perfekt!
Danke für Deine schnelle Info, ich mache hier dann zu.
Gruß Steffi