abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Verwaltung von Verträgen
sfhBehrens
App-Professor
App-Professor

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,

 

besteht aktuell eine Störung seitens MeinVodafone in der Rubrik "Verwealtung von Verträgen und Kundenkonten?

Ich kann meinem MeinVodafone Account keine Veräge hinzufügen oder bestehende verknüpfte Verträge löschen.

Die Option wird mir zwar soweit angezeigt, jedoch öffnet sich das entsprechende Fenster nicht.

 

Daher bitte ich um eine schnelle Hilfe.

Vielen Dank.

 

Beste Grüße

Stefan

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sfhBehrens ,

 

da bin ich schon wieder.... Smiley (zwinkernd)

 

Mein Anliegen wurde von den Kollegen abschliessend bearbeitet. Kannst Du Dich bitte mal unter Mein Vodafone einloggen und schauen, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat?

 

Wenn ja, setz den Thread doch bitte auf gelöst. Ansonsten bitte eine Rückinfo an uns....

 

Schöne Osterfeiertage!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sfhBehrens,

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe es gerade mal mit meinem Account getestet. Bei mir hat es funktioniert. Wir haben aktuell auch noch keine weiteren Anfragen anderer User diesbezüglich.

 

Hast Du mal einen anderen Browser getestet oder Cache/Cookies gelöscht?

 

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es mittlerweile vielleicht schon wieder funktioniert.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sfhBehrens
App-Professor
App-Professor
Hallo Mandy,

hab es mit diversen Browsern probiert, den Cache ebenfalls gelöscht.
Leider bei allen Browsern, Chrome, Firefox, Safari das selbe Schema.

Ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem schon einmal.
Nach meiner Meldung, hat es dann wieder funktioniert.

Beste Grüße
Stefan

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

hm, ok.

 

Schickst Du mir mal in einer PN (klick hier)

  • Deinen Benutzernamen
  • Deine Mailadresse
  • Deine Rufnummer / Kundennummer, die Du hinzufügen möchtest
  • Dein Kundenkennwort dazu ?

Ich schaue es mir mal genauer an. Smiley (zwinkernd)

 

Sollte ich es nicht selbst lösen können, leite ich es an die Fachabteilung weiter und melde mich unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @sfhBehrens ,

 

da bin ich schon wieder.... Smiley (zwinkernd)

 

Mein Anliegen wurde von den Kollegen abschliessend bearbeitet. Kannst Du Dich bitte mal unter Mein Vodafone einloggen und schauen, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat?

 

Wenn ja, setz den Thread doch bitte auf gelöst. Ansonsten bitte eine Rückinfo an uns....

 

Schöne Osterfeiertage!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sfhBehrens
App-Professor
App-Professor
Hallo @mandy_fipi

Läuft wieder einwandfrei.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Schöne Ostertage.

Beste Grüße
Stefan

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV