Logitel Anschlussgebühr
Hackebeil
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,

 

gestern bekam ich meine Karte mit Aktivierungsdatum 28.05.2018 und sollte über die App meine Anschlussgebühr wiederholen. Leider fehlt hier das Banner und der Fehler wurde hier schon öfters gepostet.

Leider ist der Hauptbeitrag dazu geschlossen (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Erstattung-der-Anschlussgeb%C3%BChr-%C3%BCber-App/td-p...).

 

Edit: den Sammel-Thread habe ich aus der "Versenkung" wieder raus geholt 😉

 

In meinen Vertragsunterlagen steht unter Punkt 5. Optionen -  Anschlusspreisbefreiung Ja

 

Kann da bitte ein Mod einmal drüber schauen?

 

Ps. seit heute komm ich gar nicht mehr in die App, da angeblich mein Kennwort falsch ist, vermutlich wurde das auch falsch übermittelt oder liegt gerade am allgemeinen Fehler.

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hackebeil,

 

schau mal in Deine PN.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Hackebeil
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

 Nachtrag (konnte Beitrag nicht bearbeiten):

 

Komme nun wieder in die App, aber kann den Vertrag z.B. unter meiner Hauptnummer nicht hinzufügen, da mein Kundenkennwort nicht angenommen wird.

Das Kundenkennwort musste ich auf der Bestellstrecke angeben und hab das gleiche wie beim Handyvertrag genommen. Also scheint auch das nicht korrekt übermittelt wurden zu sein.

 

Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hackebeil,

 

guck ich mir sehr gern an - Bitte mal die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN an mich.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hackebeil
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Boris,

 

habe ich wie gewünscht getan.

 

Mfg

Hackebeil

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hackebeil,

 

erhalten und beantwortet.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hackebeil
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Boris,

hab mich auch nochmal per PN gemeldet, vielen Dank.

Aktuell ist dann nur noch das Thema mit dem Kundenkennwort. Eventuell kannst du da noch was machen.

Grüße
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hackebeil,

 

schau mal in Deine PN.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hackebeil
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Boris,

 

vielen Dank für die Info.

Dann hat hier wohl Logitel irgendwas übermittelt, aber nicht das was ich in der Bestellstrecke eingetragen habe Smiley (überglücklich)

 

Werde es aber nacher mal im Vodafone Shop mit der Änderung probieren, da ich für das InfoDok gerade kein Drucker zur Hand habe.

 

Schöne Woche noch

 

Hackebeil

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hackebeil,

@Boris liest hier sicher mit 😉

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!