Anschlussgebühr erstattet

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.06.2018 21:55
Hallo zusammen,
Ich habe vor 4 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun die Anschlussgebühr erstattet bekommen über die MeinVodafone App. Leider gibt es besagten Banner nicht wie vom Kollegen erklärt. Was tun?
Ich habe vor 4 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun die Anschlussgebühr erstattet bekommen über die MeinVodafone App. Leider gibt es besagten Banner nicht wie vom Kollegen erklärt. Was tun?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2018 10:04
Bei wem wurde der Vertrag abgeschlossen?
- Wenn über Zwischenhändler, dann ist der und nur der der korrekte Ansprechpartner (wie man auch in den anderen Threads zu der Thematik lesen kann, wenn/falls man die Forensuche nutzt).
- Wenn über Vodafone, dann ist entscheidend, ob noch ein anderer Rabatt gewährt wurde, denn das ist dann i.d.R. nicht kombinierbar.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
