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Antwort
Lösung
am 09.09.2018 21:55
am 09.09.2018 22:04
am 09.09.2018 22:17
Bitte den Beitrag richtig lesen, bevor kommentiert wird.
am 09.09.2018 22:20
am 09.09.2018 22:24
am 09.09.2018 22:35
Alles klar, kein Problem! Dann lass uns noch mal von vorne anfangen 😉
In den Verträgen steht ja nie genau was ausser, wann der Vertrag startet. Das ist ja wahrscheinlich auch der Grund, warum es Vodafone nicht möglich ist die Summe von 114,95 EUR in die Rechnungen zu bekommen.
Wenn man mich als Außenstehenden fragt, so hat der Vodafone Shop Versprechungen gemacht, die Vodafone nicht einhalten kann. Ich habe aber noch das schriftliche Angebot von denen. Der Shop hat auch bei allen drei Vorsprachen gesagt, dass es richtig ist, dass die Rechnung falsch ist. Und sie haben immer wieder gesagt, dass sie sich kümmern. Zuletzt sollte ich eine Mail an eine komische Vodafone-Mailadresse schreiben (ich vermute, es war die Adresse vom Shop). Danach ging es eine Rechnung gut. Der richtige Betrag wurde berechnet. Die Rechnung danach war wieder zu hoch.
Mich regt es auf, weil ich nicht nur einen Vertrag bei dem Verein habe. Meine Verträge habe ich auch schon ewigen Jahren. Das so mit Bestandskunden umgegangen wird, finde ich unerhört.
am 09.09.2018 22:44
Ich befürchte dass die Mails an Vodafone ins Leere laufen. Die sehen ja nur den Vertrag und nicht irgendwelche Versprechungen vom Shop.
am 09.09.2018 22:50
Ich bin mal gespannt.
Sobald ich war herausgefunden habe, melde ich mich.
Es wäre dennoch nett, wenn jemand von Vodafone hier mal Stellung beziehen könnte und sich bemühen würde, die Angelegenheit zu regeln.
am 10.09.2018 09:59
@4ndi@ schrieb:Es wäre dennoch nett, wenn jemand von Vodafone hier mal Stellung beziehen könnte und sich bemühen würde, die Angelegenheit zu regeln.
nö, warum? Wie bereits geschrieben, handelt es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Plattform. Und du hast für deine Beschwerde doch schon mehrere Wege genutzt. Was soll dann hier ein weiterer bringen?
am 10.09.2018 10:28