Legitimation Mitarbeiter Rabatt mehrfach hochgeladen ... Rabatt entzogen
KimLukas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe ein Problem, meinen Konzernausweis habe ich gleich nach Vertragsänderung mit dem Link aus der SMS hochgeladen. Nach 2 Wochen bekomme ich eine SMS es liegt keine Legitimation vor. Aus der SMS habe ich auch wieder den Link geöffnet und Konzernausweis inkl. einer Abrechnungsbescheinigung hochgeladen. Auf der Webseite wurde das auch bestätigt, dass es funktioniert hat. Aber keine Bestätigung per SMS, das alles stimmt und erledigt ist.

Heute habe ich dann eine SMS erhalten, es liegt weiterhin keine Legitimation vor, wir löschen ihren Mitarbeiter Rabatt.

 

Was kann ich noch unternehemen? Kommen meine Dateien überhaupt irgendwo an?

Ich habe versucht das ganze über die Hotline zu klären, einmal wurde ich von einer Dame, welche sich kümmen wollte in die Warteschleife geschickt und nach 10 min gekickt. Danach bei einem Herren das selbe.

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KimLukas,

 

willkommen in der Community!

 

Du konntest den Ausweis problemlos hochladen?

 

Dann ist das auch angekommen und das Fachteam ist noch dran.

 

Den Status prüfe ich gern für Dich, wenn Du mir eine PN schickst.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!