abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufzeit Partnerkarte
zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

da ich die Moderatorin meines Vertrauens nicht mehr direkt anschrieben kann (vlt. auch aufgrund von Urlaub vorübergehend deaktiviert) versuche ich es mal hierüber.

 

Ich hätte gerne eine zusätzliche Partnerkarte zu meinem Red Vertrag mit Laufzeit 12 Monate. Ich gehe davon aus, dass dies bei SimOnly möglich ist oder hat sich das geändert?

 

Danke und Gruß

6 Antworten 6
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zazu,

 

danke, dass Du mir die Chance gibst, Deine Lieblingsmoderatorin zu vertreten.Smiley (zwinkernd)

 

Die Partnerkarten zu Deinem Red-Tarif heißen Red+ Allnet.

 

Die Red+ Allnet-Karte bekommst Du zwar nur mit 24 Monaten Laufzeit, aber zu einem tollen Preis:

 

Für 15 Euro - als SIM Only - ist eine Allnet- und SMS-Flat dabei.

 

Mobiles Surfen läuft über 4G/LTE Max - das sind, je nach Standort, bis zu 500 Mbit/sec.

 

Das Datenvolumen bekommt die Red+ von Deiner Hauptkarte zugeteilt.

 

3 Monate geschenkt gibt's, wenn Du die Red+ Allnet im Onlineshop buchst.

 

Also nichts wie hin: Red+ Allnet im Vodafone Onlineshop. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo MichaM,

 

zunächst mal vielen Dank für die Antwort auch wenn sie mir nicht gefällt. Ich habe bereits eine Parnerkarte und beide Karten laufen noch 1 Jahr. Ich möchte auf gar keinen Fall unterschiedliche Laufzeiten für die Verträge haben da die Partnerkarte ja ohne Hauptkarte zu einer solchen wird. Eine weitere Option wäre eine Verlängerung oder funktioniert das alles nicht ?  

 

Gruß

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zazu,

 

"Eine weitere Option wäre eine Verlängerung oder funktioniert das alles nicht ?"

 

Ja, damit alle Nummern die gleiche Laufzeit bekommen, könntest Du die neue Partnerkarte bei der Verlängerung der Hauptkarte bestellen - vorausgesetzt, für die Hauptkarte ist ein neues Handy drin.

 

Oder laufen alle Deine Karten mit einem SIM Only-Tarif? Dann müsste ich mir das genauer ansehen.

 

Gruß

MichaM

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Micha,

 

nein das ist bisher alles simonly. Haupt und Partnerkarte. Dachte wenn ich jetzt schon verlängere kann ich ne zweite Partnerkarte buchen und alle haben die gleiche. Muss doch irgendwie machbar sein 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zazu,

 

da bin ich wieder! Smiley (fröhlich)

 

Es tut mir leid, einen Neuvertrag für 12 Monate (auch, wenn es "nur" eine Zusatzkarte ist) können wir nicht anbieten.

 

Eine Möglichkeit wäre, dass Du die Nummer jetzt als Red+ mitbringst und in einem Jahr, wenn Du die anderen Nummern verlängerst, können wir die neue, zusätzliche Nummer gern anpassen. Nur andersherum geht es leider nicht.

 

Alles Liebe

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HasanCe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich hätte auch nochmal eine Frage zur Laufzeit der Partnerkarte.
Folgendes ist bei mir der Fall :
1. Hauptkarte gekündigt zum 28.12.2018
2. Partnerkarte gekündigt zum 07.2019
3. Partnerkarte gekündigt zum 07.2019

Heute hatte ich einen nette Dame von der Kundenbetreuung am Telefon,
ich wollte eigentlich nur wissen in welchen Tarif meine Partnerkarte wechselt
sobald die Hauptkarte ausläuft. Daraufhin sagte sie mir in irgendeinen red allnet Tarif wäre auch nicht so tragisch, aber jetzt kommt es sie sagte mir das die Partnerkarte dann eine Laufzeit von 24 Monaten hätte.
Ist das denn so oder läuft die Partnerkarte zum gekündigten Datum aus?

Mit freundlichen Grüßen
Hasan Cetin