Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Wenn ich einen Anruf auf OneNumber empfange bricht die Datenverbindung der zweiten Karte ab
Hallo, ich habe einen unlimited Download Vertrag mit OneNumber. Ich habe die Hauptkarte in meinem Handy und die OneNumber Karte in meinem Router. Wenn ich einen Anruf auf meinem Handy bekomme und ich oder die Sprachbox dran gehen, dann bricht die Da...
Gelöst! Verbindung Alexa mit OneNumber Calling lässt sich nicht aktivieren
Hallo zusammen, meine kranke Mutter kann wegen Demenz nicht mehr normale Telefone bedienen. Nun haben wir sie seit einem halben Jahr auf Alexa, verknüpft mit Skype, trainiert und sie kann dies gut nutzen. Leider stellt Microsoft nun Skype ab. Damit i...
Meine Rechnung ist sehr hoch
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer später rüber geholt. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und diese ist extrem hoch. Und wenn ich das richtig verstehe dann habe ich 2 Basispreise und 2 Anschlusspreise in der Rechnung pl...
Allgemein gefragt: Mobilfunk-Tarif statt Kabel-Tarif für Home und Mobil?
Hi,habe Kabel-Internet zu Hause (GigaZuhause 100 Kabel) für die halbe Woche, in der ich zu Hause bin...Zahle für diese 100/50 dauerhaft 28 Euro/Monat. Geht demnächst ins 3. Jahr. Mobil nutze ich einen alten O2-Tarif mit 250 oder 200 MB Freivolumen + ...
Kann man sich ohne service pin ummelden?
Kabel Anschluss ummelden
Kann keine Teilnehmer zu meinem neuen Vertrag (Mobil Business) hinzufügen...
Hallo,ich bin Business-Kunde und habe die Portierung von TMOB zu Vodafone vorgenommen. Am 24.04. kamen meine ersten 3 SIM-Karten. Ich habe mich sofort in das Vodafone-Kundenportal eingewählt und mit Erfolg meinen Vertrag dort angelegt. Als nächstes w...
Gelöst! Neue eSim - wie?
An das Telefon mit der aktuellen eSim komm ich nicht mehr ran. Bisher habe ich die MeinVodafon App immer über "automatischer Login über Handy-Nummer" gemacht.Wenn ich mit der Email einlogge an die ich auch meine Rechnung bekomme sehe ich nur meinen ...
Easy Travel flex
Hallo zusammen,ich hätte mal einige Fragen zum Tarif "Easy Travel Flex". Wir werden im Juni für knapp 4 Wochen in die USA reisen. Nun stellte sich die Frage nach einer US-Sim Karte. Ich bin dann auf das Angebot von VF gestoßen, in dem man seinen Tari...
Abbuchungen
Mir ist vor kurzem aufgefallen das auf meinem Konto Abbuchung von Vodafone GmbH sind. Erst waren es "nur" 3€ dann 22€ und nun 47€ Und ich weiß nicht wofür. Denn mein normaler Kabelvertrag wird von Vodafone Deutschland abgebucht, da ist auch alles ko...
Unbekannte Abbuchung von Vodafone GmbH
Hallo.Heute wurden von meinem Girokonto 32,05 Euro abgebucht. Im Verwendungszweck steht nur eine 10-stellige Nummer. Vor einigen Monaten wurden schon einmal kleinere Beträge abgebucht, die ich mir über Lastschriftrückgabe zurückgeholt habe. Jedesmal ...