Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
LTE Netzabdeckung an der Mosel
Knüppel2000
Smart-Analyzer

Hallo, 

bin am Überlegen ob ich von der Telekom zu Vodafone wechsel. 

Da ich viel an der Mosel unterwegs bin, habe ich laut Netzabdeckung Vodafone festellen müssen, das in den Orten Reil 56861, Pünderich 56862, Briedel 56867 und Umgebung nur 2G (GSM) gibt. Indoor sogar kein Empfang.

Gibt es dort wirklich kein LTE? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Knüppel2000
Smart-Analyzer
Na gut, kein Antwort ist auch eine Antwort. Dann gehe ich davon aus das es dort kein LTE gibt. Da bleibt mir nichts anderes übrig bei der Telekom zu bleiben.
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
wenn das auf vodafone.de/netz so steht, dann steht das da nicht, weil jemanden langweilig ist, sondern weil es so ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Knüppel2000
Smart-Analyzer
Da du dich ja so super auskennst, dann kannst du mir ja sagen wie oft die Karten aktualisiert wird . Jeden Tag, alle 4 Wochen oder vielleicht 2 mal im Jahr?
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
bei LTE mehrmals die Woche.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen