Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo. Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag bei Vodafone - Internet per Kabelanschluss. Nun kam ein Handyvertrag dazu, den ich nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen habe (sondern über Samsung). Beide haben die gleiche Mailadresse. Daher kann ...
Guten Abend. Könnte man das gerät in dem neu abgeschlossenen vertrag noch ändern? Also statt 512gb 1TB
Ich erhalte seit einiger Zeit regelmäßig eine SMS von Vodafone mit folgendem Inhalt: "Guten Tag, Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert und sind ab sofort einsatzbereit." Der Absender ist authentisch von Vodafone, denn vom selben Absender wurde ic...
Hallo!Ich habe am 27.01.2026 aufgrund der Aktion mit den Buds3 Pro einen Vertrag abgeschlossen.Das Handy wurde geliefert aber die Seite zur Registrierung für die Buds3 Pro existiert nicht mehr, der Link schon.Die Aktion lief bis zum 28.01.2026, regis...
Hallo, muss ich meinen jetzigen Vertrag selbst kündigen oder macht das Vodafone? LG
Letztens sollte mein Vertrag durch eine Vertreter gekündigt werden da ich einen neuen bekommen habe der insgesamt günstiger sein sollte. Als ich weiterhin meine alte sowie nun auch neue Nummer zahlen musste rief ich bei Vodafone an. Dort sagte man mi...
Wie einige im Forum auch schon berichteten, wurde meine Bestellung mit neuer SIM-Karte plus Willkommensmappe via GLS nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung bei GLS steht, dass es abgegeben wurde, was aber nicht der Fall ist (weder bei Nachbarn, ...
Guten Tag,ich gehe in den Ruhestand. Mein Arbeitgeber hat mir angeboten, meine Rufnummer mitzunehmen. Die Rufnummer ist im Geschäftskundenvertrag (mit vielen Verträgen und Rufnummern) bereits gekündigt und ein OPT-In bis einschließlich 5.2. gesetzt. ...
Hey Leute!!Ich habe meine Rechnung über PayPal bezahlt, also ganz normal wie immer über "direkt bezahlen" gegangen und habe dann gesehen, dass mir 70€ statt 66€ berechnet wurden. Offenbar hat PayPal die Summe von $ in € umgetauscht, warum auch immer....
Hallo, neuerdings brechen meine Telefonate nach 16 Minuten ab, bis vorgestern gingen noch jeweils 60 Minuten, davor sogar 120 minuten. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, meinen Tarif nicht geändert, nichts. Mein gegenüber ebenfalls nich...