Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Meine Rechnung ist sehr hoch

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer später rüber geholt. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und diese ist extrem hoch. Und wenn ich das richtig verstehe dann habe ich 2 Basispreise  und 2 Anschlusspreise in der Rechnung pl...

kriskros78 von Smart-Analyzer
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue eSim - wie?

An das Telefon mit der aktuellen eSim komm ich nicht mehr ran.  Bisher habe ich die MeinVodafon App immer über "automatischer Login über Handy-Nummer" gemacht.Wenn ich mit der Email einlogge an die ich auch meine Rechnung bekomme sehe ich nur meinen ...

Ted3 von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel flex

Hallo zusammen,ich hätte mal einige Fragen zum Tarif "Easy Travel Flex". Wir werden im Juni für knapp 4 Wochen in die USA reisen. Nun stellte sich die Frage nach einer US-Sim Karte. Ich bin dann auf das Angebot von VF gestoßen, in dem man seinen Tari...

Abbuchungen

Mir ist vor kurzem aufgefallen das auf meinem Konto Abbuchung von Vodafone GmbH sind. Erst waren es "nur" 3€ dann 22€ und nun 47€ Und ich weiß nicht wofür. Denn mein normaler Kabelvertrag wird von Vodafone Deutschland abgebucht, da ist auch alles ko...

Nelany von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung von Vodafone GmbH

Hallo.Heute wurden von meinem Girokonto 32,05 Euro abgebucht. Im Verwendungszweck steht nur eine 10-stellige Nummer. Vor einigen Monaten wurden schon einmal kleinere Beträge abgebucht, die ich mir über Lastschriftrückgabe zurückgeholt habe. Jedesmal ...

Rama61 von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes