Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

I'm sorry.

I'm sorry I chose Vodafone, and I'm being constructive, I have a few points. I placed an online order for an iPhone 16 pro Titan, with a 2-year contract, after I picked up the order from this address in Florapark, there is a Vodafone, Olvenstedter Gr...

Fragen zur Gigakombi

Hallo,ich möchte für mich einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag (über Logitel) abschließen und für meine Schwiegermutter einen neuen Vodafone Kabelvertrag. 1. Frage: kann ich Gigakombi nutzen, wenn die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen, aber...

Young Rabatt wird nicht mehr gewährt

Hallo zusammen,   vielleicht gibt es ja hier ein netten Mitarbeiter der sich um mein Anliegen kümmern kann, am Telefon bekommt man nur abweisungen.   Es geht um mein Young Tarif mit Vertragsende am 06.09.2024. Am 01.09.2024 habe ich per WhatsApp Chat...

tg-1996 von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarten der Kinder

Hallo zusammen,heute wollte ich einmal schauen wie unsere Kinder mit ihrem zugeteilten Datenvolumen klar kommen.Sowohl über PC als auch über die App werden mir die Kinderkarten nicht mehr angezeigt? Was kann ich da machen?VG Sonja

Callya vs. Family Card S

Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen, habe ich telefonisch durch Empfehlung des Beraters von Vodafone die Family Card S für Sie ...

ferry2211 von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Hallo.  Mein Vertrag läuft bald aus. Ich bin jedoch gerne Vodafone Kunde, bekomme hier als bestandakunde leider nicht wirklich ein gutes Angebot bzw. Auch nicht das Smartphone dazu was mir gefällt. Meine Überlegung ist jetzt ich schließe über eine an...