TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 14:04
Von der Kundenrückgewinnung habe ich kürzlich ein Angebot erhalten und auch angenommen.
Mittlerweile sind laut Aussage der Hotline alle ausstehenden Änderungen diesbezüglich vollzogen.
Alle Leistungen stimmen soweit auch, nur die von der Kündenrückgewinnung angegebenen Rabatte wurden nicht in versprochender Höhe gesetzt, hier fehlt ein nicht unerheblicher Teil.
Die Hotline hatte mich zwar an die Reklamationsabteilung verwiesen, da ich aber momentan das Kontaktformular nicht fehlerfrei zum Tun bewegen kann, hoffe ich ein Mod kann sich diesem Problem einmal annehmen und in die entsprechende Bahn lenken. Details bezüglich bezüglich dem angenommenen (und aufgezeichneten) Angebots der Kundenrückgewinnung gerne per PN.
Vielen Dank, viele Grüße
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 17:25
Das Problem konnte sich erfreulicherweise lösen lassen, vielen Dank an Heike für die Hilfe!
Kann dann zu.
17.08.2018 09:36 - bearbeitet 17.08.2018 09:36
Hallo Chris,
Du kannst mir dazu gern eine PN schicken.
Bitte schreib Deine Rufnummer, das Kennwort und die zugesagten Rabatte mit auf.
Viele Grüße
Heike
am 17.08.2018 12:52
Vielen Dank, PN ist raus.
am 23.08.2018 17:25
Das Problem konnte sich erfreulicherweise lösen lassen, vielen Dank an Heike für die Hilfe!
Kann dann zu.
am 24.08.2018 11:27
Hallo @webmaster89 ,
vielen Dank für das Feedback
@HeikeF liest hier sicher mit 😉
webmaster89 schrieb: Kann dann zu.
Erledigt!
Gruß,
Matthias
(Moderator)