abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung - Tarifwechsel - fehlende Rabatte
webmaster89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Von der Kundenrückgewinnung habe ich kürzlich ein Angebot erhalten und auch angenommen.

Mittlerweile sind laut Aussage der Hotline alle ausstehenden Änderungen diesbezüglich vollzogen.

Alle Leistungen stimmen soweit auch, nur die von der Kündenrückgewinnung angegebenen Rabatte wurden nicht in versprochender Höhe gesetzt, hier fehlt ein nicht unerheblicher Teil.

 

Die Hotline hatte mich zwar an die Reklamationsabteilung verwiesen, da ich aber momentan das Kontaktformular nicht fehlerfrei zum Tun bewegen kann, hoffe ich ein Mod kann sich diesem Problem einmal annehmen und in die entsprechende Bahn lenken. Details bezüglich bezüglich dem angenommenen (und aufgezeichneten) Angebots der Kundenrückgewinnung gerne per PN.

 

Vielen Dank, viele Grüße

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem konnte sich erfreulicherweise lösen lassen, vielen Dank an Heike für die Hilfe!

Kann dann zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

Du kannst mir dazu gern eine PN schicken.

 

Bitte schreib Deine Rufnummer, das Kennwort und die zugesagten Rabatte mit auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, PN ist raus.

Das Problem konnte sich erfreulicherweise lösen lassen, vielen Dank an Heike für die Hilfe!

Kann dann zu.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @webmaster89 ,

vielen Dank für das Feedback  

@HeikeF liest hier sicher mit 😉

webmaster89 schrieb: Kann dann zu.  

 

Erledigt!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!