Archiv_Mobilfunk

Kundennummer finden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu meiner Kundennummer. Ich habe nämlich eine neue Kontoverbindung, die ich bei Vodafone bekannt geben muss, da meine gesetzliche Betreuerin es nicht für nötig hält, sich darum zu kümmern. Sie hat auch die Vertragsunterlagen. Ich habe nur einen Kontoauszug. Da stehen aber 3 Nummern drin. Ich beschreibe deshalb mal wie das bei mir aussieht:

1. die Firma
2. SVWZ+ OTHR sonstige Zahlung
3. die erste Nummer mit 0000... (9-stellig wenn das 0000 nicht gezählt wird)
4. die zweite Nummer mit 00.... (11-stellig ohne)
5. die Rechnungsnummer
6. Dank von VD
7. Wiederholung der ersten und zweiten Nummer
8. zwei Nummern mit DE vorne. Ich denke, das ist die IBAN und die ID-Nr.

Welche ist die Kundennummer?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Ich denke zum Ändern der Bankverbindung müsste die Telefonnummer reichen. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Hallo @TinuvilNëFëànor!

 

Deine Kundennummer findest du oben rechts auf der monatlichen Rechnung.

Die Rechnung selbst kannst du sehr einfach einsehen, indem du z.B. die Mein Vodafone App startest und dort auf "Meine Rechnung" und dann auf "Alle Rechnungen" gehst und eine Rechnung auswählst.

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich denke zum Ändern der Bankverbindung müsste die Telefonnummer reichen. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ergänzend zu @Jojo111:

 

Es reicht Mein Vodafone oder die Mein Vodafone App. Dort lässt sich die Bankverbindung sehr einfach ändern. Siehe hier.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @TinuvilNëFëànor,

 

haben die Tipps geholfen?

 

Danke an die Supporter.

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Vielen Dank an die Tipps. Hat alles geklappt.
Mehr anzeigen
SuperUser
Schön und Danke fürs Feedback.
Dann mache ich hier mal zu.
Mehr anzeigen