Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2018 19:22
am 15.03.2018 20:28
Möchtest du einen neuen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung ?
am 16.03.2018 06:38
am 16.03.2018 19:43
am 16.03.2018 22:01
Hallo @taner2861
diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.
am 17.03.2018 13:39
am 17.03.2018 13:44
am 17.03.2018 14:10
Spekulierst du auf Neukundenoptionen? Das wird so nicht funktionieren. Oder welchen Grund hast du für diesen Plan? Wenn du noch nicht gekündigt hast, kannst du auch hier mal lesen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Du-willst-gehen-Wir-möchten-dass-Du-bleibst/td-p/1350330
am 17.03.2018 15:08
am 18.03.2018 11:59
Hi taner2861,
Du schreibst, Dein Vertrag läuft aus und Du hast gekündigt.
Du kannst natürlich jederzeit einen neuen Vertrag mit einer neuen Nummer abschließen.
Aber warum?
Du hast dann die neue Anschlussgebühr, die hättest Du bei Vertragsverlängerung nicht.
Und Du müsstest die neue Nummer überall verteilen.
Was bewegt Dich also zu diesem Schritt?
LG
Su