abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach meiner Kündigung habe ich ein Angebot über einen Anruf von Vodafone bekommen, jedoch wurden die versprochenen Bedingungen nicht eingehalten, worauf ich es dank des Widerrufrechtes widerrufen habe.

Ich möchte grundsätzlich nur einen neuen Vertag abschließen und frage diesbezüglich ob das schon geht oder muss ich eine bestimmte Zeit warten, bis ich einen neuen Vertrag abschließen kann?

Ich finde nach 5 Jahren sollte zumindest möglichst sein sich irgendwie zu einigen. Bitte um Klärung.
12 Antworten 12
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Möchtest du einen neuen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung ? 

taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Einen neuen Vertrag.
taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja so wie es ausschaut meldet sich keiner
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @taner2861


diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.

taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist schon verständlich.
taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
aber kann ich jetz einen neuen vertag abschließen bei vodafone und meinen jetzigen Vertrag auslaufen lassen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Spekulierst du auf Neukundenoptionen? Das wird so nicht funktionieren. Oder welchen Grund hast du für diesen Plan? Wenn du noch nicht gekündigt hast, kannst du auch hier mal lesen

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Du-willst-gehen-Wir-möchten-dass-Du-bleibst/td-p/1350330

taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gekündigt habe ich schon.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi taner2861,

 

Du schreibst, Dein Vertrag läuft aus und Du hast gekündigt.

Du kannst natürlich jederzeit einen neuen Vertrag mit einer neuen Nummer abschließen.

 

Aber warum?

Du hast dann die neue Anschlussgebühr, die hättest Du bei Vertragsverlängerung nicht.

Und Du müsstest die neue Nummer überall verteilen.

 

Was bewegt Dich also zu diesem Schritt?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!