Kundenkennwort ändern
Joshi97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe am Montag das formular zu Vodafone geschickt, um das Kundenkennwort festzulegen, da ich es nicht finden kann. Bekomme ich da eine Bestätigung? Wie lange dauert das?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Joshi97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey ich hatte die falsche Kunden Nummer angegeben, habe jetzt nochmals einen Brief verschickt, jetzt sollte es klappen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Bestätigung gibt es m.W. nicht.  Aber wie wäre es denn, das neu vergebene Kennwort einfach mal bei einer entsprechenden Anwendung zu testen (also ob es schon eingerichtet ist)?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Joshi97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich schon, funktioniert nicht...:(
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Joshi97, wenn du das InfoDok 265 ausgefüllt und an VF gesandt (z.B. per Fax) hat, sollte die Änderung innerhalb von 3-4 Tagen erledigt sein.

Mittlerweile bekommst du über diese Änderung auch wieder eine SMS.
Bitte beachte, dass in dem Kundenkennwort keine Umlaute (ä,ö,ü) enthalten sein dürfen, da das System damit derzeit nicht umgehen kann.

Hey,

ja genau das Formular habe ich ausgefüllt und per Post verschickt, sollte also am Mittwoch bei Vodafone eingegagen sein. Bis heute wären ja dann die 3-4 Tage um, habe aber noch keine SMS erhalten und das Passwort funktionier leider auch noch nicht...

Matthes
Moderator:in

Hallo @Joshi97 ,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Rufnummer und dem neu festgelegten Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Joshi97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey ich hatte die falsche Kunden Nummer angegeben, habe jetzt nochmals einen Brief verschickt, jetzt sollte es klappen
Matthes

@Joshi97 : sollen wir den Thread dann bis zur Kennwortänderung nun noch offen lassen und Du gibst nochmal Feedback? Oder sollen wir hier abschließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Joshi97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erstmal bitte offen lassen, ich melde mich dann Mittwoch/Donnerstag ob es geklappt hat
Joshi97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat funktioniert, kann geschlossen werden:)