Kunden-Kennwort nicht erhalten
Tobi0512
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Kein CallYa) und würde nun gerne meine Rufnummer von meinem ehemaligen Anbieter mitnehmen. Um das zu machen brauche ich allerdings, neben meiner neuen Vodafonenummer, ein Kunden-Kennwort, welches ich allerdings nie erhalten habe. Hier steht etwas davon, dass das Kundenkennwort auf dem Vertrag zu finden ist. Aber bis jetzt habe ich nur die SIM Karte bekommen und da stand nichts dabei. Auch kann ich mich nicht erinnern selber ein Kennwort festgelegt zu haben. Ich würde die Mitnahme der Nummer gerne so schnell wie möglich erledigen!

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke! 

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Tobi0512

 

hast den Vertrag Online abgeschlossen oder wie ?

Wenn Online dann gibt es einen Punkt wo man ein Kundenkennwort hinterlegen muss.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tobi0512,

 

wenn Du Dein Kennwort nicht bekannt ist, dann kannst Du es ändern.

 

Schriftlich übers InfoDok 265 oder vor Ort im Shop mit Vorlage Deines Personlausweis 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra, 

 

überall steht, dass das Kunden-Kennwort in meinem Vertrag steht. Ich habe aber keinen Vertrag bekommen bis jetzt. Ich habe nur die SIM-Karte mit PUK und PIN erhalten. Auch kann ich mich nicht erinnern, bei Vertragsabschluss selber ein Kennwort festgelegt zu haben. 

 

Wird mit der Vertrag noch zugeschickt und steht da dann wirklich das Kennwort drin?

 

VG

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi0512,

 

steht das Kennwort auf Deinem aktuellen Vertrag nicht drauf, dann einfach schriftlich oder im Shop ändern. Dann hast Du ein persönliches Kennwort und es ist Dir bekannt. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!