Archiv_Mobilfunk

Kosten durch Videodownload - Dritt-Anbieter ﹰSperre
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Tag.
Mir ist auf der letzten Rechnung aufgefallen das ein Betrag von jeweils 4 x 4,99 für Downloads von Videos in Rechnung gestellt wurde!
natürlich habe ich keine Download der gleichen getätigt.

Dritt-Anbieter Sperre habe ich von Anfang an aktiviert..
Die neue Masche mit der Umgebung durch 1 mal Kauf Option ( wo die meisten Betrugsfirmen wohl nun nutzen) habe ich auch deaktiviert!

trotzdem erscheinen immer noch die Beträge auf der Rechnung.

Bitte um Klärung! ansonsten ist es die letzte Rechnung wo abgebucht wurde.

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Nofex,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Ich nehme an, die Video Downloads sind unter Verbindungspreise auf deiner Rechnung gelistet?

 

Dann ist Vodafone der Anbieter. Daher greift hier auch die Drittanbieter Sperre nicht.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo. Ja genau! Unter Verbindungspreise und Service.

Vodafone der Anbieter?? Ich lade ABER keine Videos oder der gleichen runter!.

Dachte es liegt ggf. an der 1mal. Bezahlung und hab die direkt deaktiviert .

LIEBER VODAFONE SUPPORT
Da ich weder Videos runterlade .. noch benötige, noch aktiv kaufe,
Bitte ich um Antwort.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bekommt man hier auch Hilfe vom Support oder muss man sich durch die Hotline quälen??
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Das Forum ist KEIN Echtzeit-Support und KEINE 24/7-Kundenbetreuung.  Daher einfach Geduld haben, bis ein Moderator Zeit hat, sich das anzuschauen.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nofex,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe.
Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen.

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen