1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi und Vertragsumstellung
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich brauche Hilfe mit der Umstellung auf Gigakombi. Ich habe soeben mit 4 (!) unterschiedlichen Mitarbeitern der Kabeldeutschland und Vodafone Hotline telefoniert und sehr widersprüchliche bzw. falsche Aussagen diesbezüglich erhalten.
Folgende Konstellation:
Ich besitze: Internet und Phone Kabel 25 + TV Komfort HD Kabelanschluss + Mobilfunk bei Vodafone (Tarif Smart L)

Ich konnte keine zuverlässige Aussage erhalten, wie eine Tarifumstellung des Mobilfunktarifs auf Red-Tarif aussehen würde (Konditionen?), noch konnte man mir beantworten welche konkreten Vorteile ich nun in der Gigakombi erhalten würde und wie letztendlich die Ersparnis aussehen würde.
Ich bräuchte hier einen Mitarbeiter, der sich mit der Materie auskennt und zuverlässige Aussagen treffen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @joker_111,

das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Mobilfunknummer, das Kennwort, die Kundennummer bei Kabel, Deinen Wunschtarif im Mobilfunk und einen Link zu Deinem Thread per PN.

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF

Hi @joker_111,

das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Mobilfunknummer, das Kennwort, die Kundennummer bei Kabel, Deinen Wunschtarif im Mobilfunk und einen Link zu Deinem Thread per PN.

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

danke für die Rückmeldung.

PN ist gerade raus.

VG

joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super, vielen Dank für die tolle Unterstützung! Alles wie gewünscht erledigt!!!!