abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kennwort
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo

wollte meine Verträge zusammen legen und brauche dabei ein Kennwort vom Mobilfunk. Es kann sein das ich unbewusst bei der Bestellung eines vergeben habe, jedoch steht in meinem Vertrag dieses Kennwort nicht. Es wurde aber angezeigt man finde es im Vertrag.

Muss ich nun für ein neues Kennwort zum Shop bzw das per Post machen oder findet man auch hier eine Lösung?
3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Wahnsinnsfisch

 

guck mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html#was-mache-ich-wenn-ich-mein-kund...

 

da findest Du eine Lösung Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Alles klar.

Wo kann ich denn die Option für den Schutz kündigen der Standart mäßig drinne ist? Ich komm ja Grad nirgends rein

@Wahnsinnsfisch

 

Die einfachste Lösung in deinem Fall ist in den nächsten Shop zu gehen (Perso nicht vergessen) die freundlichen Mitarbeiter können Dir an der Stelle sowohl bei deinem Kennwortproblem als auch beim Entfernen von Optionen (je nach Laufzeit) helfen.

 

VG hasenmeister