Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 07:36
Guten Tag,
ich habe eine Problem bezüglich meiner Rechnungen. Ich konnte meine Rechnungen (Mobilfunk + Gigacube) letzten Monat nicht zahlen, weil mein Konto nicht genügend gedeckt war. Der Betrag der von Vodafone eingezogen wurde, wurde dann wieder zurück auf mein Konto erstattet.
Anfang diesen Monats habe ich dann meine Rechnung per Überweiung an Vodafone bezahlt. Bis heute habe ich jedoch noch keine Eingangsbestätigung erhalten, obwohl mir versichert wurde, dass die bearbeitung der Überweisung maximal eine Woche dauert. Stattdessen habe ich eine E-Mail mit einem neuen Rechnungsbetrag erhalten, aus dem ersichtlich ist, dass ich die Rechnung des letzten Monats noch bezahlen muss, obwohl der Betrag überwiesen wurde.
Hoffe jemand kann mir helfen.
lg
am 26.06.2018 11:58
Hallo benkii,
für eine Überweisung bekommst Du keine separate Bestätigung, wenn das Geld eingegangen ist.
Ich vermute, dass die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, evtl. wegen eines falschen Verwendungszwecks. Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd