abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überweisung wird nicht bearbeitet
benkii
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe eine Problem bezüglich meiner Rechnungen. Ich konnte meine Rechnungen (Mobilfunk + Gigacube) letzten Monat nicht zahlen, weil mein Konto nicht genügend gedeckt war. Der Betrag der von Vodafone eingezogen wurde, wurde dann wieder zurück auf mein Konto erstattet.

Anfang diesen Monats habe ich dann meine Rechnung per Überweiung an Vodafone bezahlt. Bis heute habe ich jedoch noch keine Eingangsbestätigung erhalten, obwohl mir versichert wurde, dass die bearbeitung der Überweisung maximal eine Woche dauert. Stattdessen habe ich eine E-Mail mit einem neuen Rechnungsbetrag erhalten, aus dem ersichtlich ist, dass ich die Rechnung des letzten Monats noch bezahlen muss, obwohl der Betrag überwiesen wurde.

 

Hoffe jemand kann mir helfen.

 

lg

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo benkii,

 

für eine Überweisung bekommst Du keine separate Bestätigung, wenn das Geld eingegangen ist.

 

Ich vermute, dass die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, evtl. wegen eines falschen Verwendungszwecks. Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!