Keine email Bestätigung
Wuzzelbud
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am Donnerstag letzter Woche eine Partnerkarte für meinen Mobilfunk Vertrag bestellt. Bei der Bestellung wurde mir zugesichert, dass ich spätestens nach 24 Stunden eine E-Mail Bestätigung erhalte. Mit dieser E-Mail sollte auch eine online Identifikation verbunden sein, die den Versand der SIM-Karte auslösen würde. Auf mehrmalige telefonische Nachfrage habe ich inzwischen widersprüchliche Auskünfte erhalten. Kann ich noch mit einer E-Mail Bestätigung rechnen? Oder muss ich das Paket abwarten?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wuzzelbud,

 

schick mir doch Bitte mal die betreffende Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

Ich prüf da gern mal den Auftragsstatus.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!