Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 10:10
Hallo
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und möchte im Dez.2018 in CallYa wechseln
Nun habe ich in den gabnzen threads gelesen, dass ich automatisch umgestellt werde wenn ich bei der Kündigung angebe, dass ich das möchte.
Das hab ich auch getan. Leider habe ich nur eine Kündigungsbestätigung bekommen ohne einen entsprechenden Hinweis.
Da es eine Menge Threads zu dem Thema gibt wäre es evtl. clever einen entsprechenden Satz mit in die Kündigugsbestätigung zu nehmen (nur so als Anregung)
Wie kann ich mir denn jetzt sicher sein, dass ich meine (und die Mobilnummer meiner Frau / der Vertrag ist auch gekündigt) behalte und umgestellt werde ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2018 14:07
So, ich habe mit der 1212 Hotline telefoniert. Die Dame war zwar etwas unsicher , hat mir aber zugesagt mein Anliegen (Umstellung auf CallYa) zu hinterlegen
(lt. Conzi01 ist das auch passiert)
Damit Thema erfolgreich geschlossen (ob es auch funktioniert weiß ich im Dezember )
Daanke auch an die "Mods"
Gruß
lwinter
am 10.04.2018 19:23
am 10.04.2018 19:46
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Ich habe jetzt schon bei div. Nummern angerufen
Entweder waren die Mitarbeiter nicht zuständig (und wollten noch schnell was verkaufen)
oder es kam die Antwort wird automatisch umgestellt
Die 1212 probiere ich morgen mal
Echt nervig
Da will man schon Kunde bleiben und muss drum betteln.... tse, tse, tse
am 10.04.2018 19:47
Ich hatte gehofft hier gibt es evtl. Mods die mir weiter helfen könnten.........?
am 10.04.2018 19:53
am 10.04.2018 22:58
am 11.04.2018 11:09
Hallo @lwinter,
vielen Dank für Deine Anfrage
Bitte schicke mir die entsprechende Mobilfunknummer per PN und wir schreiben Dir, ob der Wechsel von Vertrag zu CallYa eingetragen ist
Vielen lieben Dank und sonnige Grüße
Conzi01
am 18.04.2018 09:16
Ich habe jetzt die Information, dass nichts hinterlegt ist und ich auf der Vertragshotline 01721212 anrufen soll um einen Eintrag zu bekommen.
Sobald ich da weiter bin melde ich mich nochmal.
Sollten die wieder behaupten es kann / muss nichts eingetragen werden melde ich mich noch mal
Ich hoffe, dass ich meine Nummer auch weiterhin nutzen kann.....
am 19.04.2018 06:24
Hallo lwinter,
kurze Info vorab: Die Vodafone Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Unsere unsere Aufgabe besteht in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Zu Deinem Anliegen: I.d.R. wird der Wechselwunsch zu CallYa auch direkt vermerkt und schriftlich bestätigt. Tut mir leid, wenn das in Deinem Fall nicht so war.
Die Kollegen der 1212-Hotline werden das für Dich auf jeden Fall klären und bearbeiten können.
Kurzes Feedback danach, ob so oder so gelaufen, wäre klasse und hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.04.2018 14:07
So, ich habe mit der 1212 Hotline telefoniert. Die Dame war zwar etwas unsicher , hat mir aber zugesagt mein Anliegen (Umstellung auf CallYa) zu hinterlegen
(lt. Conzi01 ist das auch passiert)
Damit Thema erfolgreich geschlossen (ob es auch funktioniert weiß ich im Dezember )
Daanke auch an die "Mods"
Gruß
lwinter