abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine VVL durch KRG mehr gewünscht?
AlexMe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Im Frühjahr dieses Jahres habe ich meinen Vertrag gekündigt und daraufhin auch einen Anruf der KRG bekommen. Leider konnte mir der Mitarbeiter zu dem Zeitpunkt kein Angebot machen und sagte mir zu, man werde ich in den Monaten vor Vertragsende nochmals bei mir melden. Danach passierte leider nichts mehr.

Vor gut 6 Wochen bekam ich dann einen Anruf der Kundenbetreuung und man fragte mich, ob ich bzgl meines Vertrages Änderungswünsche hätte. Ich informierte die Mitarbeiterin daraufhin, dass der Vertrag bereits gekündigt wurde. Mir wurde daraufhin ein Anruf der KRG für den kommenden Dienstag zugesagt, aber auch hier ist leider nichts mehr passiert.

Da mein Vertrag nun in weniger als 4 Wochen ausläuft wüsste ich halt gerne, ob seitens VF noch Interesse an einer VVL besteht oder ob ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen soll. Themen wie Nummernmitnahme etc. brauchen ja auch ihre Zeit.

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976, das nicht Verstehen von @AlexMe schließe ich mal auf seinen eigenen Alkoholkonsum zurück Smiley (zwinkernd)

Su
Moderator:in
Moderator:in

"Deine Frage "Du hast gekündigt - warum willst Du denn jetzt doch bleiben?" beantworte ich jetzt mal nicht, ich schiebe sie auf erhöhten Alkoholkonsum am Wochenende "

...ähem...wie bitte?

Hast Du ernsthaft geschrieben, ich wäre bei meiner Antwort an Dich bei der Arbeit betrunken gewesen?

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AlexMe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"...ähem...wie bitte?

Hast Du ernsthaft geschrieben, ich wäre bei meiner Antwort an Dich bei der Arbeit betrunken gewesen?"

Naja, alle anderen Optionen hätten mich bei der Frage trauriger gemacht. Es hätte im besten Fall bedeutet, dass der Ausgangpost nicht gelesen wurde. Aber was solls, das Thema ist erledigt 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Weißt du @AlexMe, was uns Community von dir unterscheidet?

Wir werden dich auch zukünftig, Trotz deiner sozialen Inkompetenz gerne weiter in diesem User helfen User Forum unterstützen, sofern du sachlich, kompetent, unsere Hilfe in Anspruch nimmst und uns genauso respektvoll entgegentreten wirst, wie wir es dir jederzeit auch tun werden, übersteigt es deiner sozialen Kompetenz, wovon ich fachlich ausgehe, werden wir dich dennoch unterstützen, unterstützt du uns auch bitte, mit Sachlichlichkeit und Objektivität? Danke!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

Beleidigungen & Unterstellungen bringen einem im Leben nicht weiter. 

An dieser Stelle ist wohl alles gesagt. Bevor hier unnötig die Fetzen fliegen , mache ich den Beitrag zu.

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!