Neuvertrag Bestätigung

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2018 08:34
Hallo,
Ich habe nun nach 20 Jahren Telekom die Entscheidung getroffen zu Vodafone zu wechseln.
Habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr einen neuvertrag online abgeschlossen mit RED L und einem iPhone Xs Max.
Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung oder sonst irgend eine Mail bekommen.
Kann gerade nicht mit dem Kundendienst telefonieren, da ich im Urlaub im Ausland bin.
Könnte mal jemand vom Service nachsehen ob der Auftrag angekommen ist?
Möchte nicht ohne Bescheid zu wissen zweimal einen neuvertrag abschließen.
Vielen Dank
Ich habe nun nach 20 Jahren Telekom die Entscheidung getroffen zu Vodafone zu wechseln.
Habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr einen neuvertrag online abgeschlossen mit RED L und einem iPhone Xs Max.
Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung oder sonst irgend eine Mail bekommen.
Kann gerade nicht mit dem Kundendienst telefonieren, da ich im Urlaub im Ausland bin.
Könnte mal jemand vom Service nachsehen ob der Auftrag angekommen ist?
Möchte nicht ohne Bescheid zu wissen zweimal einen neuvertrag abschließen.
Vielen Dank
2 Antworten 2

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2018 10:04
Okay, das war jetzt sicher nicht So klug von mir, sorry bereits für die Unannehmlichkeiten.
Habe den Vertrag jetzt doch noch einmal neu aufgegeben und habe dieses Mal eine Mail als Bestätigung bekommen.
Als ich dann dem link zum Bestellstatus gefolgt bin wollte ich die PLZ eingeben, daraufhin kam die Meldung das es hierzu zwei Aufträge gibt.
Das heißt der erste Auftrag ist zwar im System, wurde mir aber nicht bestätigt.
Natürlich muss ich jetzt einen der beiden widerrufen und benötige dringend Support in dieser Angelegenheit.
Habe den Vertrag jetzt doch noch einmal neu aufgegeben und habe dieses Mal eine Mail als Bestätigung bekommen.
Als ich dann dem link zum Bestellstatus gefolgt bin wollte ich die PLZ eingeben, daraufhin kam die Meldung das es hierzu zwei Aufträge gibt.
Das heißt der erste Auftrag ist zwar im System, wurde mir aber nicht bestätigt.
Natürlich muss ich jetzt einen der beiden widerrufen und benötige dringend Support in dieser Angelegenheit.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.09.2018 17:54 - bearbeitet 15.09.2018 17:55
Hallo McCain,
herzlich willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.
Ich schau mal, was ich da für Dich tun kann, wenn Du mir eine PN schickst. Bitte schreibe die Rufnummer, das Kennwort und auch die beiden Bestellnummern dazu.
Ein schönes Wochenende.
Heike
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!